Server Farmen

  • Hallo,

    Ich habe mir einen Server auf G-Portal gemietet und habe da schon in den game.inis einige änderungen vorgenommen doch eine sache stört mich wenn ich zum beispiel lokal gespielt habe und einen busch eingesammelt habe kamen mehrere verschiedene dinge raus (z.b. narco, stim, mejo beeren usw) aber auf meinem server ist dies nicht so welche game.ini muss ich da verändern das ich mehrer dinge wieder rausbekome?

    Danke schonmal im voraus



    LG Death

  • Okay danke, aber weißt du zufällig auch wie ich auf der ps4 dort hingelange?


    Im 1. Beitrag hast du geschrieben, dass du einen Server bei g-Portal gemietet hast, richtig?

    Dann würde ich die Server-Konfiguration am PC machen, da hast du besser Möglichkeiten, die Dateien zu kopieren.


    Ich selbst habe leider keine Konsolen und kann dir nicht weiterhelfen :(

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Auf Konsolen kann man nicht auf die ini´s zugreifen. Da kann man nur die vorgegebenen Einstellmöglichkeiten nutzen.

    Aber genau die gleichen (und noch mehr) vorgebenen Einstellmöglichkeiten bietet G-Portal auch an. Man muss also garnicht extra manuell in den ini´s dort was verändern, sondern kann einfach dort die Einstellungen vornehmen, die man vorher auch hatte, wenn man alles genauso haben will.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.