Prägung anpassen?

  • Hey kann mir wer erklären ob man beim Prägen das einstellen kann, das 1-2% pro Prägung dazu kommen? Zeitmäßig haben wir den Mature Speed bei uns auf 40 und prägen muss man alle 15 min. Allerdings ist es bei manchen Dinos zu knapp. Würde gerne einstellen das pro Prägung z.B beim Quetz nicht 5% sondern 8% pro Prägung raus kommen. Da auf merkwürdige Art und weise nicht alle Dinos auf 100% kommen können. Hab schon in einigen Threads geguckt aber nichts passendes gefunden. Wäre nett wenn da einer vielleicht mehr weis und antworten könnte. Danke im voraus :D:wedel:

    • Hilfreich

    Es gibt ja jetzt neu den BabyImprintAmountMultiplier

    Damit kannst du nun verändern wie viel Prozent du bekommst.

    Bisher war es ja so, dass die Prozente automatisch vom Spiel vorgegeben waren, in Abhängigkeit von Wachstum und Prägeintervall. Hattest du also z.B. ein Tier was 20 Stunden wächst und ein Prgeintervall von einer Stunde, gab es fix 5% pro Prägung (rechnerisch).

    Würdest du jetzt den BabyImprintAmountMultiplier auf x2 stellen, bekämst du das doppelte, also in dem Beispiel 10% und wärst bei der Hälfte Wachstum schon mit den Prägungen durch.


    Willst du also bei deinen Einstellungen 8, sattt 5% haben, wäre das ein Muliplier von 1.6

  • perfekt danke dir :)

  • Uh stimmt, bis solche Neuerungen bei mir ankommen, dauert es immer etwas, muss am Alter liegen :D

  • Diese Einstellung habe ich auf der Xbox noch nicht gefunden, schön wärs.

    Ist das unter Erweitert?


    Ich habe das Problem nämlich auch das durch das Event die Wachstumszeiten verändert sind, aber die Prägezeiten gleich bleiben. Meine Theris z.B. brauchen für die letzten 10% Prägung noch 1h sind aber fast ausgewachsen... keine Chance.