ARK XBOX Patchnotes 800.26

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 23.07.2020

    fixes.png

    • Problem behoben, das Clients beim Übertragen oder Verbinden mit Servern heruntergefahren oder getrennt wurden

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Diese ganzen Updates nerven nur noch!

    Da will man mal kurz zocken....24gb(Xbox)...Patch.

    Was bitte sind das oft für extrem große Datenmengen?

    Wofür überhaupt?

    "Früher" hat man das ja noch verstanden,es gab neue Dinos und Verbesserungen.Aber heute?

    Lasst und doch einfach spielen und zwingt uns nicht ständig diese übergroßen Updates auf!

    Echt nervig und auch nicht nachvollziehbar...

  • das ist immer so ein Müll, dass die es nicht schaffen endlich mal ohne Fehler einen Patch zu bringen, im Vergleich dazu bringt Atlas einen Contentpatch mit 4 oder 5 gb und es läuft

  • Wenn ihr nichts informatives zum Patch beitragen könnt, dann gehört das nicht mehr hier hin. Einmal die Patchgröße zur Infomation zu nennen, ist gut. Aber Diskussionen darüber, wie man das findet, gehören nicht in die Patchnotes. Bitte die Forenregeln beachten.

    (Ihr könnt gerne die Meckerecke nutzen, wenn ihr euren Unmut kund tun wollt)

  • Sorry,aber das war kein Gemecker!

    Es war eine Frage,ob es Sinn macht.

    Es sollte wohl schon erlaubt sein nach dem Sinn von 24gb zu fragen,wenn der Patch nicht erläutert wird.

    Informatives wird hier ja auch nicht zum Patch beigetragen...und das war mal anders(Tom).

    Ständig diese riesen Mengen an Daten,die ich runterladen MUSS...da wird man doch mal drüber nachdenken dürfen.

    Wenn ich damit die Forenregeln verletzt haben soll....dann steinigt mich 😁

    Bin jetzt im fünften Jahr hier Mitglied,wenn ich stören sollte...einfach kicken!


    Sorry,war wohl ein wenig zu "scharf" von mir geschrieben ☺

    War echt nicht böse gemeint und ich schätze eure Arbeit!

    Aber....

    Bei dem letztem Patch für die Xbox ist mir aufgefallen...das sich Metall-Barren jetzt auf 300 stapeln lässt.

    Leider wurde es hier nicht näher beschrieben...5gb...was wurde alles geändert?

    Ist jemandem noch etwas aufgefallen?

    Müssen das wohl alles selber herausbekommen...

    Roh-Metall geht auch bis 300...

    Das finde ich zwar sehr geil,nur erfordert es jetzt auch mehr Punkte in Gewicht,oder ich teile den Stack,um ihn tragen zu können.

  • Bei dem letztem Patch für die Xbox ist mir aufgefallen...das sich Metall-Barren jetzt auf 300 stapeln lässt.

    Die Patch-Notes für den aktuellsten Patch (von heute Nacht) sind ja hier auch noch gar nicht behandelt. Seit dem stackt sich Metall und Barren auf 300.

    Bis die Patch-Notes hier nachgetragen werden, kannst du im Original-Community-Crunch nachlesen, dort steht alles, was mit diesem Patch rein kommen sollte:

    Community-Crunch 231

  • Alles klar,danke dir!

    Aktuell nervt mich das aber 😁

    Ich konnte immer 200 Einheiten tragen,jetzt muss ich 300 aufnehmen...sie teilen...und dann die 150 "bewegen"....

    Ist kein Meckern 😁

    Muss halt meine Skillung überdenken.

    Hätte lieber Filet und Mutton höher gestapelt,da ich auf der Konsole im Singleplayer keine Stack-Mod habe und es sehr schnell vergammelt.

    Bei Metall und Barren hätte ich es weniger gebraucht.

    Aber ist ja auch immer rein subjektiv.

    Kein Wunder das ich noch Höhlenbewohner bin 😁

    2 Mal editiert, zuletzt von Denis1968 ()