Hallo ARK Community,
ich bin ein Modder der auf der Suche ist nach Ark-begeisterten spielern.
Ich habe eine Karte gebaut die 3 mal so groß ist wie The Island. Diese soll auch noch größer werden. Dafür suche ich nun ein paar Spieler die gerne helfen würden bei dieser Karte. Dazu müsst ihr nicht modden können oder ähnliches nur Ark spielen. Ihr sollt mir helfen Bugs zu finden und diese dann auch bei mir richtig melden.
Das solltet ihr mitbringen als Tester:
- Motivation die Mod Map lange zu spielen
- Bosskämpfe zu machen
- Die ganze Karte zu erkunden
- In der Gruppe spielen
- Auf Server oder Singleplayer zocken
- Erfahrung in Ark haben von den offiziellen Karten (DLC Karten)
Wir suchen also Leute die schon etwas länger Ark zocken und lust haben die Karte von uns länger zu spielen. Dabei suchen wir Leute die gerne Solo im Singleplayer und Gruppen die das gerne auf einem Server machen wollen mit einer größeren Gruppe.
Dabei sollt ihr auf Spielfehler achten also nicht auf Schönheit oder Aussehen der Karte sondern nur Spielefehler. Gerne könnt ihr das auch als Let`s Play machen oder auch streamen wenn ihr wollt. Wenn euch dann Spielefehler auffallen sollt ihr diese melden bei uns. Da manche Mods zu Fehlern führen können wäre es uns also sehr angenehm wenn ihr die Karte ohne weitere Mods spielt.
Wir hatten gehofft das es durch die Spieler klappt mit den ganzen Bug fixes aber diese sind da leider etwas inaktiv und melden uns Fehler fast garnicht. Leider ist es uns aber nicht möglich die gesamte Karte immer zu überprüfen darum brauchen wir eure Hilfe. Aber keine Angst die Karte ist ohne Probleme schon gut spielbar.
Wer also gerne Testzocker werden möchte kann sich bei mir melden unter: info(at)ageofdarkness.de
Hier könnt ihr euch die Karte mal anschauen: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1859471647