Ark Map/Mod mit allem was es gibt in Ark

  • hallo zusammen,

    habe fast alle karten und dlc's usw. durch.

    gibt es eine karte/mod in dem ALLE Tiere und ALLE Techniken usw. vorhanden sind?

    Oder eine game.ini die das ermöglicht oder Server die das bieten oder oder oder.....

    Vielen Dank.

    Gruß

  • Mods sind dein Freund. Spielst du auf Steam?
    Wenn du neue Tiere möchtest kann ich dir die "Additional Creatures" vom Modder "Shadlos" empfehlen. Das sind mehrere Mods die dir viele neue Tiere auf die Karte bringt.
    Auch viele weitere Modder haben entweder neue Tiere oder Tiere die normalerweise nur auf speziellen Karten unterwegs sind, auf die Standardkarten gebracht.
    Lass dir einfach in Steam die Mods anzeigen und filtre nach "Creatures".
    Du wirst mit Sicherheit auf Steam auch noch viele weitere gute Modkarten entdecken wie zum Beispiel Fjördur und andere.
    Mit Ark ist man meiner Meinung nach nie fertig. Ich spiele zur Zeit wieder auf The Island aber mit zusätzlichen Tieren und anderem Balancing. Auch diese erste Karte macht immer wieder viel Spaß.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.