Bauprojekt: Dinopark

  • (PC - Steam)

    Hallo ihr lieben ^^

    ich habe vor ner woche einen server für mich alleine gemietet. hab im kreativmodus mein erstes haus gebaut und nun bin ich dabei, die schränke zu füllen und dinos zu zähmen. mein haus wird nur langsam etwas eng wie man auf dem bild sieht. ich zähme mir nur shinys (eine mod) und möchte für diese freilaufgehege bauen wie in einem park so zu sagen ^^ aber das möchte ich gerne im überlebensmodus bauen und nicht im kreativmodus. da es aber eine mammutaufgabe ist, würde ich gerne mit anderen zusammen dieses projekt angehen.


    zu mir:

    ich bin 31, hab mehr als 1,5k spielstunden. bisher noch keine bosse gelegt, würde ich aber ebenfalls gerne hier mal angehen ^^ habe bisher fast nur alleine gespielt. ich bin berufstätig und daher mehrheitlich eine feierabendspielerin.


    zum server:

    map: crystle isles

    max. lvl für spieler 1000 (man levelt sehr schnell)

    max lv wilder dinos: 150

    lv wilder shinys: 200

    farming: x2

    zähmung: x30

    babywachstum: x20

    prägung: x3


    mods:

    shiny - dino pick up - CKFR - spyglass - planting - ecos garden decor - classic flyers - egg and poop collector - stacks - OP feeding trough - crystle isles dino addition


    discord:

    https://discord.gg/UwrfpM


    bei fragen dürft ihr mich gerne hier, oder direkt über discord kontaktieren (Sabritt Aldezhor#5134)

    (der server ist passwortgeschützt, ich gebe die daten nur an leute die wirklich intresse haben)

  • hmmm ich kenne da jemanden der hat, als ark rauskam versucht jurassic park zu bauen auf The Island. Sah echt nicht schlecht aus für die zeit damals als es noch keine oder nur wenige mods gab. Wenn du möchtest kann ich ihn mal fragen, und auf deinem Discord vorbeischicken. Ich selbst habe leider nicht soviel Zeit zu spielen, auch wenn ich zugeben muss, dass es mich schon sehr reizen würde so ein Projekt mitzugestalten :)

  • naja das ding ist. eine person hat sich gestern bei mir gemeldet. sie meinte, das wenn man sich den wänden dann nähert, diese erst laden müssen und dadurch die dinos weglaufen können. daher haben wir uns für ein riesen schloss entschieden, in welchem wir die dinos einfach auf podesten ausstellen xD (also lebend)

    (das eine oder andere laufgehege werd ich trotzdem bauen ^^

  • naja das ding ist. eine person hat sich gestern bei mir gemeldet. sie meinte, das wenn man sich den wänden dann nähert, diese erst laden müssen und dadurch die dinos weglaufen können. daher haben wir uns für ein riesen schloss entschieden, in welchem wir die dinos einfach auf podesten ausstellen xD (also lebend)

    (das eine oder andere laufgehege werd ich trotzdem bauen ^^

    Gibt doch jetzt die Dino Leash :)

  • Gibt doch jetzt die Dino Leash :)

    hab die noch nie getestet wie die funktioniert xD hatte sie nur mal platziert, aber hab das gefühl, das radius in welchem sich da die dinos bewegen können, ist sehr gering. ich hatte sehr grosse gehege im sinn ^^ da ich ja zb schon 8 spinos habe. aber ein trophäen raum finde ich gar keine schlechte idee. da sind die dinos dann auch sicher. da muss ich mir nicht sorgen machen das plötzllich ein alpha oder enrage im gehege spawnt.

  • Wow sieht echt geil aus! So ein Projekt klingt echt gut :) Habe leider nicht so viel Zeit um mitzuhelfen.


    Ich kenne aber ein Paar Freunde von mir, die vielleicht Lust darauf hätten. Der einte hat selber mal was ähnliches aufgebaut, hat es dannach aber abgebrochen, da es ihm zu aufwendig war.


    Hoffe es klappt!

  • wir haben uns jetzt zu zweit einen ort gesucht, an welchem wir eine grosse burg und grosse dinoställe bauen, für jeden dino einen seperaten (also pro dino art, da ich vieeeele dinos zähme xD).


    verzeiht mir den doppelpost. aber ich habe endlich meinen mega pc bekommen heute xD der hàngt nun an meinem riesen tv bildschirm. da ich nun keine probleme mehr mit mods ect habe, haben wir nun abgesprochen, uns doch ein grosses jurassic park zu bauen. wir werden also nun wieder bei 0 anfangen. nun meine frage:

    kann mir jemand gute mods dafür empfehlen? stylemods fèr die gehege und evt auch für andere dinge die zu einem jurassic park passen würden.

    (PS: auf ein paar aktive helfer, würde ich mich freuen. wir sind nur zu zweit und sie hat nur 3 tage in der woche zeit. ich bin aber fast tàglich da)

  • hmmm ich kenne da jemanden der hat, als ark rauskam versucht jurassic park zu bauen auf The Island. Sah echt nicht schlecht aus für die zeit damals als es noch keine oder nur wenige mods gab. Wenn du möchtest kann ich ihn mal fragen, und auf deinem Discord vorbeischicken. Ich selbst habe leider nicht soviel Zeit zu spielen, auch wenn ich zugeben muss, dass es mich schon sehr reizen würde so ein Projekt mitzugestalten :)

    falls das noch zählt, darfst du es gerne tun ^^ unterstützung wäre toll. jetzt wollen wir den park angehen. aber es kommen ein paar mods nun dazu. evt kommen ein paar weg.

  • falls das noch zählt, darfst du es gerne tun ^^ unterstützung wäre toll. jetzt wollen wir den park angehen. aber es kommen ein paar mods nun dazu. evt kommen ein paar weg.

    klar gerne. werde es weiterleiten.

    wir haben uns jetzt zu zweit einen ort gesucht, an welchem wir eine grosse burg und grosse dinoställe bauen, für jeden dino einen seperaten (also pro dino art, da ich vieeeele dinos zähme xD).


    verzeiht mir den doppelpost. aber ich habe endlich meinen mega pc bekommen heute xD der hàngt nun an meinem riesen tv bildschirm. da ich nun keine probleme mehr mit mods ect habe, haben wir nun abgesprochen, uns doch ein grosses jurassic park zu bauen. wir werden also nun wieder bei 0 anfangen. nun meine frage:

    kann mir jemand gute mods dafür empfehlen? stylemods fèr die gehege und evt auch für andere dinge die zu einem jurassic park passen würden.

    (PS: auf ein paar aktive helfer, würde ich mich freuen. wir sind nur zu zweit und sie hat nur 3 tage in der woche zeit. ich bin aber fast tàglich da)

    falls noch mods gesucht werden:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2121156303

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=564895376