Extinction Core

  • Hey,


    hat einer von euch eine Lösung die geänderten/gelöschten Engrams die Extinction Core löscht mit einzubinden? Teilweise löscht die Mod unwichtige sachen wie die große Wall aber auch wichtige Sachen wie z.B. Kryosachen

  • Da die Entwicklung der Mod schon vor langer Zeit eingestellt wurde, werden alle Items, die nach Aberration ins Spiel kamen, vermutlich nicht von der Mod unterstützt.

    Ich weiß nicht genau, was die Mod von sich aus am Spiel verändert. In der Modbeschreibung steht auch nichts genau zu den Engrammen drin, aber in den Kommentaren sind viele Leute, die um ein Update bitten, damit auch Engramme die mit Extinction, Homestead oder Genesis ins Spiel kamen, untersützt werden. Aber wie gasagt, im Nov. 2018 wurde die Entwicklung der Mod beendet.

  • Die Kryokapseln waren in der Zeit wo er kam und gibt ja net wirklich ne andere normale mod mit alpha Sauriern...primal fear hat ja extrem viel lächerliches Zeug drin was den Spaß vernichtet


    Dann mach dich dran ne Mod zu entwickeln , die Spaß macht.......

    Machen! nicht weinen........;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.