Hey zusammen,
ich spiele auf einem Server, der eine Map hat, die wohl vor einigen Wochen im Steam Workshop gelöscht wurde. Mortem Tupiu. Auf dieser Map habe ich meine Hauptbasis.
Jetzt musste ich vor ein paar Wochen/Tagen Ark neuinstallieren und habe im Workshop einfach alle Mods deabonniert, um die anschließend wieder neu runterzuladen (damit alles wieder funktioniert, Fehlerquellen ausschließen usw.).
Jetzt bin ich leider in der blöden Lage, dass er beim Betreten der Map immer die Map/Mod abonnieren/subscriben will und das logischerweise nicht mehr kann.
Ich habe bereits mit einer alten Festplatte, auf der Ark noch mit dieser Map installiert war, versucht beizutreten. Er hat erstmal updates ohne Ende machen müssen, um überhaupt alles auf dem aktuellen Stand zu haben und kann nun aber leider der Map immer noch nicht beitreten. Es kommt immer die Fehlermeldung "Failed to install Mod Map".
Ich gehe davon aus, dass der Client beim Joinen immer mit meiner Workshop-Liste abgleicht und feststellt, dass die Map nicht abonniert ist und diese dann abonnieren will. Kann er aber nicht, da sie ja gelöscht wurde. Hat jemand eine Idee, wie ich das eventuell nochmal hinbekommen kann? Gibt es irgendwo eine Datei, in der ich Steam vorgaukeln kann, dass die Mod abonniert ist? Alle Mod/Map-Dateien sind ja im Mod und Content Ordner drin...
Grüße Steve