Hallo Überlebende,
welsche Auswirkungen hat es wenn man den Tieren ein besseres Kibble gibt als es benötigen?
Mir wurde erklärt das es den gleichen Effekt hat als wenn man nur das benötigte Kibble gibt, kann das jemand bestätigen?
Ich danke euch
LG
Hallo Überlebende,
welsche Auswirkungen hat es wenn man den Tieren ein besseres Kibble gibt als es benötigen?
Mir wurde erklärt das es den gleichen Effekt hat als wenn man nur das benötigte Kibble gibt, kann das jemand bestätigen?
Ich danke euch
LG
Ja, kann ich bestätigen. An der Menge der Kibble oder der Effizienz ändert sich nichts.
Naja, ich denke, dass das einen Prozess aufzeigen soll. Du kannst zwar alle Tiere mit dem besten Kibble zähmen, aber die Eier für dieses Kibble hast du ja noch nicht im early game. Dahingehend bauen die Kibble schon aufeinander auf (und zwar deutlich sinnvoller, als vor der Umstellung).
Einen Nutzen auch alle vorrätig zu haben, hat man dann erst, wenn es um das Imprinten geht, da werden ja die unterschiedlichen verlangt und da geht es nicht, ein besseres zu geben, es muss genau das sein, wonach verlangt wird.
Nein, beim imprinten kannst du auch besseres kibble nehmen.
Wuuus echt? Der will Regular und ich kann ihm extraordinary geben? Ach lol, das macht ja wirklich das ganze System obsolet
das ist mir aber neu ..... beim imprint ein anderes zu geben als verlangt
das ist schon lange so seit es das neue kippel system gibt hat nur niemand gepostet
da auch viele nicht alle die nanny nutzen fällt das nur denen auf die ohne mods zocken