Crafting Skill

  • Hey,


    Durch Level Ups hat man ja immer einen Skillpunkt. Und diesen kann man ja auch für Crafting Skill bzw. handwerkliches Geschick oder wie es auf Deutsch heißt verwenden. Nur leider gibt da ja ein Punkt traurige 10%. Kann man irgendwo in den Settings einstellen, dass ein Punkt mehr gibt? In den normalen Servereinstellungen im Menü finde ich das nicht.


    In der Game.ini Textdatei habe ich (dachte ich) die richtige Einstellung gefunden. "CraftingSkillBonusMultiplier" heißt es dort. Allerdings habe ich keinen Unterschied gemerkt, nachdem ich diesen Wert auf 10 gestellt habe.


    Hat da wer Ahnung von, wie ich den Multiplier da hochstelle?
    Danke im Voraus :)


    Liebe Grüße

    Texanum

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.