Levelcap/ despawnen?

  • Moin moin.

    Ps4, Offizeller Server.

    Gibt es ein Levelcap für gezüchtete Dinos?

    Also wenn ich beispielsweise einen geschlüpften 412er Rex habe und den maximal auflevel.

    Meine ich hätte mal was gelesen dass die Grenze Level 450 wäre und Dinos darüber dann beim nächsten Serverwibe entfernt werden.

    Finde den Artikel leider nicht mehr.

  • Steht unter anderem unter dem Punkte "Leveling" auf gamepedia. 450 ist max-Lvl auf offiziellen Servern, seit Juli 2017.

    • Hilfreich

    Die werden nicht erst beim nächsten wipe verschwinden sondern beim nächsten Neustart oder wenn du sie hochlädst.

    Du kannst aber Oxy und Speed mit 0 Punkten und Food mit 10 Punkten reinzüchten um das Level der Rexe zu senken.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Danke der Antworten.

    0 Oxy ist aber nur ein theoretischer Wert, oder habt ihr schon mal so einen gesehen?

    Ich denke ich werd erstmal nicht über 450 aufleveln. Das sollte wohl ausreichen.

  • Danke der Antworten.

    0 Oxy ist aber nur ein theoretischer Wert, oder habt ihr schon mal so einen gesehen?

    Ich denke ich werd erstmal nicht über 450 aufleveln. Das sollte wohl ausreichen.

    Geht schon mit einem wilden des niedrig möglichsten Levels

  • hab mal einen Rex aus versehen auf lvl 451 gelevelt (sollte eigentlich bei 449 bleiben).

    hab in dann in die Cryo gepackt und konnte ihn nicht mehr auspacken (Offi Server PS4).

    Cryo dann weggeworfen bzw. auf GEN im Meer versenkt.

  • hab mal einen Rex aus versehen auf lvl 451 gelevelt (sollte eigentlich bei 449 bleiben).

    hab in dann in die Cryo gepackt und konnte ihn nicht mehr auspacken (Offi Server PS4).

    Cryo dann weggeworfen bzw. auf GEN im Meer versenkt.

    So wie ich mich kenne wird mir garantiert sowas ähnliches auch passieren dash

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.