Hallo. Ich brauche etwas Unterstützung.

  • Auf Ragnarok würde ich SW Tropics für Thylas empfehlen, da laufen sie am Boden rum.

    Für Wyvernmilch kann man einen Käfig aus Pillars und Ceilings bauen, wo der Petri noch durchpasst, die Wyvern aber nicht mehr, dazu findet man im Netz genug Bauanleitungen.


    Dimetrodon im Sumpf, sieht man aber alles hervorragend auf der viel genannten Spawnmap.

  • Ich hab ja bei der Spawnmap geschaut bei den Punkten aber nix gefunden sonst würde ich nicht fragen. Muss ich halt im Sumpf schauen

    Wenn du im Single Player spielst, musst du bei Gebieten, in denen du nicht regelmäßig bist immer eine Weile vor Ort bleiben, bis alle Tiere spawnen. In der Zeit kannst du Tiere, die du nicht brauchst töten, ein wenig farmen oder was auch immer.

  • Ich hab ja bei der Spawnmap geschaut bei den Punkten aber nix gefunden sonst würde ich nicht fragen. Muss ich halt im Sumpf schauen

    wenn in dem Gebiet, was die Spawnmap zeigt, grad nix passendes rumläuft, dann alles töten, was da so rumläuft.

    Dann kurz weg fliegen und die Dinos spawnen nach. Mit viel Glück ist dann dein gesuchter Dino dabei.

    Die Dinos spawnen prozentual. Mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. Bedeutet, dass nicht immer alle Dinos dieser Region auch da sind.

    Im Single Player kannste auch einfach "Dinowildkill" machen. Dann spawnt ja auch alles neu.

    Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu unverständlich ausgedrückt.


    Und Tipp zum Tyla: auf Ragna unten in der Mitte der Map, wo der große spitze Berg ist, laufen enorm viel Tylas aufm Boden rum. Kleine Zähmbox bauen, reinziehen und der rest ist ein Klacks.

  • Für Dimetrodons musst du mal auf Monkey Island schauen. Da laufen bei mir immer so 10-15 Stück rum. Außerdem ist es dort sehr sicher weil es da sonst nur Jerboas, Dimorphodons und Pelagonis gibt.


    Und Thylas schmeiß ich mir immer mit ner Wyvern in nen Zähmkäfig aber ich glaube der Argie kann die auch tragen.

  • Hab jetzt ein Quetzal. Aber der trägt einfach nicht den Gallimimus

    Das wurde dir direkt gesagt, als du am Anfang gefragt hattest. Guckst du:

    Einen Galli einzufangen ist da schon echt eine Kunst, seit er von keinem Flugtier mehr getragen werden kann. Wenn du ihn umbedingt fixieren willst, dann könntest du versuchen in in einer Bärenfalle einzufangen.

    Und kurz darauf habe ich bei einer anderen Antwort sogar nochmal extra darauf hingewiesen:

    P.S. nur nochmal der Hinweis, auch ein Quetz kann keinen Galli tragen, falls es jetzt noch darum geht

    Es wurden sogar mehrere Beiträge deswegen geschrieben, wo sogar die Quelle dafür genannt wurde.


    Also nur zur Info. Ich bin jetzt hier raus und werde mir nicht mehr die Mühe machen hier zu antworten, wenn die gleichen Fragen immer wieder gestellt werden und du die Antworten doch nicht ließt.

    (Bestes Beipiel dafür ist auch, dass du gefühlt 20x nach Tierspawns fragst, die dir schon zuvor mehrmals erklärt wurden und zusätzliche Spot auch in der Spawnmap stehen würden)

  • Ich wollte noch wissen wie es mit leveln ist. Wie kann ich ein gezähmten Dino schneller hochleveln.? Es dauert immer ewig bis ich ein level up kriege. Die Erfahrungspunkte sind einfach zu langsam. Habt ihr ein Tipp ob ich was einstellen muss.?

    Einfach viele andere Tiere mit dem Dino töten.