Hallo. Ich brauche etwas Unterstützung.

  • Ein gezüchteter Doedi holt ne Menge Stein heraus ;)


    Und sieh es mal so. Kreativmodus kann jeder, aber was ist das für ein Gefühl, wenn du alles selber farmst und Stück für Stück aufbaust bis es fertig ist.. Du kannst am Ende sagen: ,,Die Burg hat mich Tage gekostet, aber dafür eigenhändig und ohne cheaten".

  • Und sieh es mal so. Kreativmodus kann jeder, aber was ist das für ein Gefühl, wenn du alles selber farmst und Stück für Stück aufbaust bis es fertig ist.. Du kannst am Ende sagen: ,,Die Burg hat mich Tage gekostet, aber dafür eigenhändig und ohne cheaten".

    Jup...und ich bleib dabei... Am allerbesten ist das ganze mit paar Leute auf einem netten privaten Server :) ... Da kann dann die Burg gleich vielfach so groß werden und....man kommt gar nicht in Versuchung zu cheaten weils nicht geht :)


    LG

  • ich hab mir durch ein cheat den Manticore gezähmt

    Weil das bei Bossen so ist, nach 5 oder 15 Min verschwinden die.



    Man kann auch Karten erstellen

    Falls du eigene Karten wie Ragnarok mit den DevKit erstellen willst, dann muss man sehr schmerzresistent sein ich arbeite schon seit einem Jahr an meiner Karte. Außerdem braucht man dafür einen sehr guten Pc.


    Als kleines Beispiel:



    Ich würde dir davon abraten, wenn du nicht genau weißt was du machen willst oder die technischen Vorsetzungen nicht gegeben sind.

  • Falls du eigene Karten wie Ragnarok mit den DevKit erstellen willst, dann muss man sehr schmerzresistent sein ich arbeite schon seit einem Jahr an meiner Karte. Außerdem braucht man dafür einen sehr guten Pc.

    Ich glaube Dragozon1 meinte prozedural generierte Maps.
    Davon würde ich jedoch komplett die Finger lassen :D

  • die sind ja noch schlimmer, zumal das Dino Max Level immer 30 ist unabhängig von der INI und es glaube ich keine Bosse und Artefakte gibt.

    Echt, immer nur 30? Hatte damals von ieinem Youtuber nen video gesehen, da waren die Lvl höher, aber von Artifacten etc, keine Spur :D
    Wurde nach Release überhaupt noch mal dran weiter gearbeitet? Ich hab das nie genutzt, weil immer jeder, den ich danach fragte, die Hände über'n Kopf zusammenschlug :D

  • Ja prozedural generierte Kartem meinte ich. Da sind schon par voreinstellungen. Vielleicht probiere ich mal. Gibt ja videos wo man sich etwas abgucken kann,dann kann man ja sehen wie es geht. Mal sehen was rauskommt.

  • ich hab durch cheat ein Magmasaur bekomm. Gesundheit niedrig. Aber frisst nicht egal was ich mache. Was isst er den.? Gibt es noch ein Trick um auf unebenen Boden gerade zu bauen.? Meist wird alles schief

    Hier ein Video indem du eig alles zu Kryokapseln an Infos erhälst, die du brauchst.

    Vllt hilft es dir ja auch zum heutigen Zeitpunkt noch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke. Wie kann man eigendglich seine spielstände sichern.? Wäre auch gut zu wissen. Am anfang hatte ich aus versehen den Spielstand von sp gelöscht und nicht wiedergefunden. Hab auch paar videos gefunden. Hoffe ich kann damit was beitragen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ch das ist der wo Saved game oder so steht. War mir nicht sicher. Habt ihr sonst noc tipps fürs bauen.? Mach erst mal Brücke und zähmgehege. An manchen stellen ist es sehr uneben. Gibts nicht ne möglichkeit dennoch gerade zu bauen. ? Hab schon für Burgen schöne Sachen bei youtube gesehen. Mal sehen was man nutzen kann. Gibt es noch eine servereinstellung bevor man ins lokale Spiel geht wo man die Traglat erhöhen kann, also ein andern Wert eintragen kann.?


    Ich hab ein Problem

    Ich baue ja auf einen Berg. Hab jetzt auf der obersten Etage Fudamente und an den Seiten Decken gesetzt das es rund wird. Nun das Problem bei den Wänden. Aussen Zeigt er mir an Kein Fudament in Nähe. Gibt es keine Funktion damit man das überspringen kann, also das man dennoch bauenkann.? Ist ja furchtbar den ganzen Berg mit Fudamente oder Pillars voll zu machen damit man weiter machen kann

  • he hab mir ein Phönix gecheatet

    Hatte das vor einer gefühlten Ewigkeit auch mal auf einer anderen Map versucht, geklappt hatte es aber immer nur auf Scorched Earth. Alleine hat man praktisch keine Chance, nen Phönix zu zähmen. Zumindest ich kam über den einstelligen Prozentbereich nie hinaus, selbst mit einbauen vor einer erneuten Hitzewelle (selbst nach 20 Minuten mit nem Feuerwyvern, kam ich nie üner 10%).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich denke es war GMsummon

    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, das ich das damals auch mit dem Befehl versucht hatte und es nicht ging:/ (kann sich natürlich geändert haben, oder ich habe das schlicht falsch in Erinnerungpardon). Wild spawnen lassen geht aber auf jeden Fall auf anderen Maps nicht, hab´s gerade auf TI getestet;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.