Level Spieler

  • Nach dem Bild bist du ausgelevelt, da hast du wohl beim Umschreiben der Level irgendwas falsch gemacht.

  • "Gut" ist ja für jeden anders.

    Der eine möchte schnell leveln, der andere eher langsam. Wieder einer will bis 105 leveln, der andere bis 300.

    Es gibt da so viele unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten wie Meinungen darüber.


    Es gibt Programme die eine ini nach deinen Vorstellungen erstellen können. Diese brauchst du dann nur kopieren und bei dir eintragen.


    Nipiro.de kann das z.B.: klick mich

  • Oder aber, du überlegst dir einmal, warum du überhaupt was am Lvl-System ändern möchtest. Geht es dir z. B. "lediglich" darum, dass du öfter in die jeweiligen Werte skillen kannst, um höhere Werte insgesamt zu bekommen, könntest du auch, statt gleich die ganze Ini umzuschreiben, einfach den Zuwachs pro lvl in den einzelnen Stats anpassen. So dass du z. B. beim Lvl in Gesundheit nicht 10 sondern 20 oder 30 oder noch mehr Punkte bekommst.


    Ist deutlich einfacher umzusetzten.

  • Woran es lag/liegt können wir nur raten, ohne die Ini zu sehen ;)

  • so stehts drinne

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Game.ini zur besseren Lesbarkeit in einen Spoiler gepackt

  • Naja, das sind 100 Zeilen für die Engrammpunkte. Ich kenn mich in dem Bereich nicht so aus, weil ich das nie umgeschrieben hab, aber ich vermutet jetz,t bei 100 Zeilen gibt es auch nur 100 Lvl :/


    Das weiß aber vllt @Blacky_ genauer :)

  • Ist nett das du an mich denkst. :)


    Ich hab das noch nie so gesehen das man nur die Engrammpunkte erhöht ohne die Level mit zu verändern.

    Kein Plan ob das so überhaupt geht.

    Zumal ja bei OverridePlayerLevelEngramPoints=0 angefangen wird zu zählen und hier scheinbar nochmal OverridePlayerLevelEngramPoints=100000000000 davor gesetzt wurde.


    Freiwild152 Könnten denn eure Erfahrungspunkte annähernd mit dem hier übereinstimmen?

    PS: Das nächste mal bitte die ini in einen Spoiler packen, dann wird es übersichlicher.

  • Damit hab ich es probiert bis Jetzt sieht es ganz gut aus

    Wir danken dir

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.