Geme ini bei Nitrado

  • Hi ich hab mir einen Server bei Nitrado gekauft und bekommen es leider nicht ihn das die loot drops zu ändern.da ich sie nich auseinander halten kann bei der ini welcher drop welche Farbe hatt geschweige das der ferox spwand,die sollen am besten auf der karte verteilt sein qwt kann helfen..

  • Du kannst deinen Code einfach unter "Engine-Einstellungen" in das ganz unterste Freifeld "Eigene Game.ini" rein schreiben.

    Dann wird dein Code der bestehenden Game.ini einfach hinzugefügt. Das ist dann viel einfacher.

  • Du hast die Änderungen aber abgespeichert und den Server dann neu gestartet?

    Und ist dein Code anschließend noch in dem Feld sichtbar oder wird er vielleicht nicht richtig übernommen?

    Du könntest sonst noch die Zeile [/script/shootergame.shootergamemode] über deinen Code schreiben - nur zur Sicherheit, damit es auch an die richtige Stelle kommt.


    Ansonsten überprüfe mal deinen Code. Ein falscher Buchstabe oder ein fehlendes Zeichen und schon klappt es nicht.

    Aber das ist reine Spekulation ohne zu wissen, was du überhaupt dort reingschrieben hast.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.