Ark Love Evolved 2

  • Hallo liebeleins,


    Ich bin total verzweifelt und melde mich gerade in total vielen Foren an, um Hilfe zu bekommen 😅

    Ich spiele unwahrscheinlich gern die Ark Events allerdings bekommt meine PS4 immer noch kein Update zu Love Evolved 2. Ich habe schon mehrere Male das Spiel auf Updates ĂŒberprĂŒfen lassen und die PS4 neu gestartet. Es passiert einfach null. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich warte doch schon soo sehnsĂŒchtig auf das Event. 😂

    Vielen Dank im Vorraus fĂŒr eure Hilfe đŸ€—

    • Hilfreich

    eben so ewig warten muss.

    Hi,


    "ewig warten"?? :rofl:

    Das Event soll doch erst heute starten.lol

    Und nicht vergessen: Studio Wildcard hat seinen Sitz in der NĂ€he von Seattle. Da ist es jetzt erst 05:00 Uhr morgens. ;)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hĂ€tte ich gerne mein Problem zurĂŒck!

  • Und nicht vergessen: Studio Wildcard

    Darauf muss man eher den Fokus legen... man liebt das Team ja irgendwie seit Jahren, fĂŒr die etwas chaotische Planung und das eben kaum etwas nach Plan verlĂ€uft... darum ist das Event auf den Konsolen ja noch immer nicht am Laufen... :) (bzw. nur der Multiplikator bisher)

  • ich glaube im Singleplayer musst du es manuell starten.

    Einfach vday in das Feld eingeben. zumindest auf der Xbox kann ich bestĂ€tigen dass es funktioniert (heute frĂŒh nĂ€mlich mal im Singleplayer reingeschaut, weil Nitrado die Server ja noch nicht geupdatet hat)

  • Ich hab da mal ne Frage fĂŒr den Singleplayer. LĂ€uft dort das Event automatisch, oder muss ich es bei Erweitert manuell eingeben?

    Bei mir startet es im Singleplayer immer automatisch

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefĂŒgt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.