Viele Fragen

  • 1. Die Kanone kann man bewegen.

    2. Muss jemand anderes antworten da ich vom SP nicht viel Ahnung habe.

  • Ich spiele praktisch nur Singleplayer.


    Du musst du deinen Charakter im Obelisken hochladen. Im nächsten Bildschirm (Charakter runterladen) auf Abbrechen drücken. Nun kommst du ins Menü zur Charaktererstellung, da es sich aber um die gleiche Karte handelt musst du mit der Maus irgendwo ins Leere klicken (am besten irgendwo am Bildschirmrand, vllt auch 2x klicken zur Sicherheit). Wenn du nun Esc drückst, kommt das übliche Pausemenü und du kannst ins Hauptmenü wechseln.


    Nun kannst du ganz normal eine Karte auswählen. Ist es eine noch nicht gespielte, kommt direkt das Menü zum Charakterdownload, ansonsten müsste die Karte kommen, wo du dann auf "Charakter herunterladen" drückst.


    Ist im Singleplayer etwas umständlicher, habe aber auch schon umständlichere Vorgehen gesehen^^

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Heyho

    Frage: ich habe meine sabers gepaart und möchte nun dass die Schwangerschaft schneller geht in den Einstellungen finde ich nichts was das macht kann mir wer helfen? Ich möchte keine 40h warten im sp muss man ja online seien sonst ist das Game pausiert

    LG sierius

    Einmal editiert, zuletzt von Sierius ()

  • Hallo,

    Das findest unter derdem zweiten Punkt: "Erweitert"

    Oben links. Dann etwas runterscrollen, da kann man alles Mögliche einstellen.


    P.S: Kann aber sein das die Schwangerschaft jetzt nicht verkürzt wird, sondern nur neue.

  • Dann viel Erfolg, das die nächste Schwangerschaft schnell vorbei geht.

    ABer ich hatte bisher nie extra Schwangerschaften verstellen müssen, das ging bei mir immer über dieses Egg Krams, also auf nem G-PortalServer, deswegen dürfte es hier auch keinen Unterschied machen, wäre schon sehr Eigenartig.

  • Die Schwangerschaft sollte an EggHatchSpeedMultiplier=<Value> verknüpft sein.

    Also -> Ei-Schlüpfgeschwindigkeit.

  • Gleich wieder schnelle Fragen xD

    Also Ich möchte wissen wie dass mit den cheats/codes funktioniert

    Geht das in Single Player ?

    Wo/wie gebe ich dass ein?

    Was muss ich da beachten?

    Welche vor/Nachteile gibt es?

    Einmal editiert, zuletzt von Sierius ()

  • Dienstbier ich habe mir dass Spiel geliehen weil ich es anschauen möchte und demnächst kaufe wenn ich es geliehen habe kann ich nicht auf andere Maps und als dlc habe ich scortet eart und Genesis ^^


    Hallo ich suche ein Server kann mir wer ein Link schicken wo ich finde ? Ich suche einen pve Server

    Einmal editiert, zuletzt von Sierius ()

  • Wenn du im Arkforum runterscrollst findest du Servervorstellungen, da gibt es verschiedene Links.

    Je nachdem auf was du Spielst. XBox, Ps4, PC (Epic oder Steam, nur bei Steam kann man mit Mods spielen)
    da solltest mal reingucken.
    Und du solltest überlegen was dir wichtig ist beim Spielen, erhöhte Werte zum Zähme und sammeln, weil du vielleicht wenig Zeit hast, oder du einfach keine Lust hast stundenlang auf etwas zu warten, oder möchtest du eher Vanilla, mit langem warte und schwer erarbeiten müssen.

    Oder vielleicht ein RollenSpielserver.


    Ich selber empfehle die Steamversion zum kaufen, da Mods das Spiel ungleublich bereichern können. Warte aber am besten auf Angebote.