Viele Fragen
-
- Survival Evolved
- Sierius
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
CrazyZocker90 ich möchte nämlich die anderen engramme lernen weis aber nicht wie
-
-
Ich spiele praktisch nur Singleplayer.
Du musst du deinen Charakter im Obelisken hochladen. Im nächsten Bildschirm (Charakter runterladen) auf Abbrechen drücken. Nun kommst du ins Menü zur Charaktererstellung, da es sich aber um die gleiche Karte handelt musst du mit der Maus irgendwo ins Leere klicken (am besten irgendwo am Bildschirmrand, vllt auch 2x klicken zur Sicherheit). Wenn du nun Esc drückst, kommt das übliche Pausemenü und du kannst ins Hauptmenü wechseln.
Nun kannst du ganz normal eine Karte auswählen. Ist es eine noch nicht gespielte, kommt direkt das Menü zum Charakterdownload, ansonsten müsste die Karte kommen, wo du dann auf "Charakter herunterladen" drückst.
Ist im Singleplayer etwas umständlicher, habe aber auch schon umständlichere Vorgehen gesehen
-
Heyho
Frage: ich habe meine sabers gepaart und möchte nun dass die Schwangerschaft schneller geht in den Einstellungen finde ich nichts was das macht kann mir wer helfen? Ich möchte keine 40h warten im sp muss man ja online seien sonst ist das Game pausiert
LG sierius
-
-
-
Die legen keine Eier dort steht nicht dass die Schwangerschaft schneller geht habe ich schon geschaut
-
-
wenn die schon verpaart sind, dann gilt das doch erst bei der nächsten Schwangerschaft oder?
-
P.S: Kann aber sein das die Schwangerschaft jetzt nicht verkürzt wird, sondern nur neue.die aktuelle habe ich abgebrochen wie gesagt bringt mir nichts wenn ich offline bin
-
-
Eier und Schwangerschaft müsste das gleiche sein.
Ja ich vermute auch das die Schwangerschaft wohl nicht verkürzt wird. -
Okey ich habe letzten alles auf hoch eingestellt bei Brütung usw versuche es heute nochmal wenn nichts kommt geht es xD
-
-
Dann viel Erfolg, das die nächste Schwangerschaft schnell vorbei geht.
ABer ich hatte bisher nie extra Schwangerschaften verstellen müssen, das ging bei mir immer über dieses Egg Krams, also auf nem G-PortalServer, deswegen dürfte es hier auch keinen Unterschied machen, wäre schon sehr Eigenartig. -
Die Schwangerschaft sollte an EggHatchSpeedMultiplier=<Value> verknüpft sein.
Also -> Ei-Schlüpfgeschwindigkeit.
-
-
-
-
-
im SinglePlayer brauch allerdings kein Cheat davor.
-
@CrazyZocker90 wie meinst du dass?
-
-
z.B. bei admincheat god kannst du im SP das admincheat weglassen und einfach nur god eingeben
-
-
-
Da findest du alle IDs
Wenn du viele Fragen zu stellen hast macht es Sinn wenn du einen eigenen Thread dafür erstellst.
Du solltest auch nicht zu viel cheaten da sonst der Spaß am Spiel schnell schnell verschwindet. -
-
-
-
Und ich glaub Ragnarock ist doch auch kostenfrei.
Jup ist auch direkt ins Spiel genommen worden...
-
-
Dienstbier ich habe mir dass Spiel geliehen weil ich es anschauen möchte und demnächst kaufe wenn ich es geliehen habe kann ich nicht auf andere Maps und als dlc habe ich scortet eart und Genesis
Hallo ich suche ein Server kann mir wer ein Link schicken wo ich finde ? Ich suche einen pve Server
-
als dlc habe ich scortet eart und Genesis
Auf Scroched Earth gibt es aber doch Wyvern
-
-
Wenn du im Arkforum runterscrollst findest du Servervorstellungen, da gibt es verschiedene Links.
Je nachdem auf was du Spielst. XBox, Ps4, PC (Epic oder Steam, nur bei Steam kann man mit Mods spielen)
da solltest mal reingucken.
Und du solltest überlegen was dir wichtig ist beim Spielen, erhöhte Werte zum Zähme und sammeln, weil du vielleicht wenig Zeit hast, oder du einfach keine Lust hast stundenlang auf etwas zu warten, oder möchtest du eher Vanilla, mit langem warte und schwer erarbeiten müssen.
Oder vielleicht ein RollenSpielserver.
Ich selber empfehle die Steamversion zum kaufen, da Mods das Spiel ungleublich bereichern können. Warte aber am besten auf Angebote. -
Was für Angebote denn?
-