Hallo liebe Community,
Ich habe seit neuestem ein Problem, welches es wohl schon teilweise seit längerem gibt, allerdings finde ich keine Lösung.
Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass speziell Baryonyx- und Megalodon-Babys trotz Futter im Inventar einfach sterben.
Ich habe daraufhin recherchiert und auch hier Foren-Einträge bezüglich dieser Thematik von 2017 gefunden. Darin wird gesagt, dass das ein Bug ist und man ggf. Zwangsfüttern muss bis die Babys jugendlich werden und aus dem Trog fressen. Nun habe ich soeben das Baryonoyx-Baby ununterbrochen beobachtet, zwangsgefüttert und natürlich den Inventar mit maximal viel Fleisch belegt. Das Problem ist einfach, dass trotz Zwangsfütterung und Nahrung im Inventar der Nahrungswert kontinuierlich abnimmt. D.h., dass ich keine Chance hatte, den Tod zu verhindern, da natürlich die Gesundheit rapide abfiel, als die Nahrungsanzeige auf 0 war.
Ich bin nun ziemlich hilflos, weil ich es nicht verstehe und auch nicht weiß, was ich dagegen machen kann. Es wäre für mich irgendwo in Ordnung gewesen, wenn ich bei den einzelnen Dinos mittels Zwangsfütterung etwas nachgeholfen hätte, um das Baby-Alter zu überbrücken, aber so hat man ja absolut garkeine Chance und mich interessiert, ob es dahingehend einen Trick oder ähnliches gibt, um vor allem die etwas schwächeren Dinos zu breeden und aufzuziehen?
Ich spiele übrigens auf einem privaten GPortal-Server
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
MM4