Ark Dino werte einstellung

  • Hallo Zusammen

    Mein Problem ist ich habe mein server neu gestartet und jetzt stimmen die werten von den dinos nicht mehr überrein zb. Giga.. hatte vorher 70.000 leben was normal ist und jetzt hat er nur noch 16.000 leben.

    Oder anderes bz. Habe ein Giga betäubt lvl 324 als ich in sein Inventar rein schaute hatte er 80.000 leben und als er fertig gezähmt hatte (ohne lvl zu verlieren, hat sogar 160lvl plus bekommen) hatte er nur noch 16.000 Leben.

    Jetzt meine Frage wo muss ich was ändern ( bei Nitrado Expertenmodus) ohne das Wyvern oder andere Dinos zu OP werden aber die Giga-s wider die normale werte bekommen??


    Vielen Dank im vorraus schon mal :)

  • Das der Giganoto Leben nach Taming verliert ist normal und so gewollt. Meines Wissens nach kann man auch nicht die Stats einzelner Dinos verändern, es sind immer alle Tiere von der Änderung betroffen (falls dem nicht so ist, berichtigt mich gerne:)). Wenn du hier ein wenig runterscrollst, kannst du u. a. die Base Stats und den Taming-Bonus einsehen. Dort steht sowohl bei Health als auch Melee Damage ein Minus beim Tamingbonus

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Mein Problem ist ich habe mein server neu gestartet und jetzt stimmen die werten von den dinos nicht mehr überrein zb. Giga.. hatte vorher 70.000 leben was normal ist und jetzt hat er nur noch 16.000 leben.

    Für frische Tames gilt das was Alexiel83 spenderspenderspender geschrieben hat.

    Bei deinem alten Giga wirst du mehr als 255 Level in Gesundheit investiert haben. Dann wird der Wert bei Server-Neustart zurück gesetzt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.