Neues Archievement gibt +10 Spieler Level

• Huhu Zusammen,

scheinbar unbemerkt ist zum Erscheinen von Genesis II ein neues Archievement dazugekommen die es uns ermöglicht unserem Char 10 weitere Level zu gönnen.

Dort steht, dass man alle Explorer Notes einsammeln soll. Nu stell ich mir die Frage - alle auf Island - alle auf SE - oder doch allesamt von allen Maps zusammen?

Vielleicht kann einer von euch etwas dazu sagen.

Lg

Tasha Chiara Ye

• Hallo, weiss jemand auf welchen Maps genau man alle Explorer Notes sammeln muss...

Wenn man ALLE Notes auf Island eingesammelt hat, welche braucht man dann noch?

Und dann braucht noch irgendwelche Bosse, oder? Muss man die besiegen, oder muss man da auch die Notes einsammeln??

Vielen Dank schonmal

• Da sind die Leute sich nicht ganz einig, manche sagen man braucht alle von allen Maps und manche sagen man braucht nur die von Genesis 2 da es die +10 Level erst seit dem gibt.

• man braucht nur die von Genesis 2 da es die +10 Level erst seit dem gibt.

naja - aber das Achievment für "alle Notes" gibts ja schon seeeehr lange (gekoppelt mit +10 level wohl erst seit Gen2).... von da her würde ich auch eher auf tatsächlich alle Notes (von den offiziellen Maps) tippen.... ist aber auch von mir nur eine Einschätzung....zumindest würde ich es so programmieren :)

LG

• aber das Achievment für "alle Notes" gibts ja schon seeeehr lange

Falls du die Errungenschaft perfekter Entdecker meinst, denn dort reichen die Notes von The Island aus weiß ich aus persönlicher Erfahrung. Die +10 sind eine andere Geschichte.

Man bekommt ja auch keine Errungenschaft für die 100 Runen auf Fjordur.

• Falls du die Errungenschaft perfekter Entdecker meinst, denn dort reichen die Notes von The Island aus weiß ich aus persönlicher Erfahrung. Die +10 sind eine andere Geschichte.

Man bekommt ja auch keine Errungenschaft für die 100 Runen auf Fjordur.

Hatte ich dann vl. falsch am Schirm - sorry für die Verwirrung :)

• sorry für die Verwirrung :)

Ich habe nochmals nachgeschaut und seit man die +10 Level bekommt gibt es die Errungenschaft erst ab alle Notes von allen Maps dies war früher anders irgendwie blöd gelöst.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.