Problem zu einem Patch!

  • Guten Mittag,


    Bei ein paar Kollegen und Mir gibt es zurzeit das Problem, dass wir nicht auf unseren Genesis 2 Server Joinen können. Es gibt welche von uns die haben den neuen Patch von heute schon heruntergeladen, dass sind aber auch die die nicht drauf kommen. Die anderen die den Patch von ARK nicht heruntergeladen haben können ohne Probleme Connecten.


    Laut den Patch-Notes von ARK sollen für die Clients die Version 329.22 zurzeit die aktuellste sein. Und da ist das Problem, die die nicht das Update gezogen haben, haben auch die Version 329.22. Die anderen von uns die nicht Connecten können haben das Update gezogen und bei denen steht Ingame, Sie hätten die Version 329.33. Aber zu dieser Version gibt es auch noch nicht mal Patch-Notes.


    So nun habe ich das Problem geschildert und hoffe jemand kann uns dabei helfen.


    MfG Blondchen__

  • Wenn ihr die Mod Structure + verwendet, so de-abonniert diese über den Workshop auf den Clients.
    Startet Steam einmal neu und verbindet euch dann mit dem Server. Beim verbinden wird Structure Plus auf den Clients neu installiert. Danach konnten wir wieder unseren Servern beitreten.

    Da ist etwas beim letzten Ark Update schief gelaufen.

  • Ich habe zusätzlich noch das Problem, dass sobald ich mich einer "Tekwyver" nähere, bzw diese ihren Angriff startet ich vom Server fliege... Das gleiche passiert wenn ich mit meiner getamenten Wyver diesen Angriff starte... Derzeit ist es für mich unmöglich dadurch neue Wyvern zu tamen, bzw. meine zu verwenden :(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.