Shadowmane auf Ragnarok ?

  • Hallo, gibt es schon einen spawn befehl oder gar einen Implementier Befehl um die Shadowman auf Ragnarok einzubetten ??


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=....?


    Die Fischkörbe welche man zum Zähmen benötigt hab ich schon gesehen, denk ich und welche Fische sollte man da fangen, was ist die beste Qualität bei den Fischen? :)


    danke für einen Hinweis

  • Bei Gen2 wurden direkt mit release alle Spawns genannt, der vom Shadowmane ist


    LionfishLion_Character_BP_C


    Die Körbe gibt es ja schon seit Aberration, die Fische sollten mindestens 0.5er sein, aber ab 1.0 ist es deutlich besser, welche sind egal, wobei ich mir einbilde, dass (wie so oft) Lachse mehr bringen als Karpfen.



  • super danke dir vielmals..:)

    dann werd ich ihn mal einbetten und dann auf fischjagd gehen..


    und was ich fragen wollte fängt man die fische zuvor mit einer angel und tut sie in die körbe? oder kann ich die körbe gleich auslegen zum fangen und aussortieren dann?

  • hey

    also ich kenne nur die befehle da wo die zahlen sind 150 ist das lvl kannst du nach belieben ändern habe es geteste, die sind gleich gezämt von dir wenn du die nicht mehr haben willst anwiesren cheat kill ein geben.


    cheat sdf tekwyv 1 150 = Tek wyvrm

    cheat sdf lionfi 1 150 = shadowmane

    cheat sdf glider 1 150 = maewing


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • und was ich fragen wollte fängt man die fische zuvor mit einer angel und tut sie in die körbe? oder kann ich die körbe gleich auslegen zum fangen und aussortieren dann?

    Man muss die Körbe tatsächlich ins Wasser legen, kommt ein fisch in die Nähe, kann man E drücken und ihn so im Korb fangen.
    Am besten mal z. B. in den kleinen Teich an der Viking Bay stellen, da kann man sich dann in Ruhe damit vertraut machen :)



    hey

    also ich kenne nur die befehle da wo die zahlen sind 150 ist das lvl kannst du nach belieben ändern habe es geteste, die sind gleich gezämt von dir wenn du die nicht mehr haben willst anwiesren cheat kill ein geben.

    Sie möchte die Tiere regulär zur Map hinzufügen und nicht ercheaten ;)

  • Man muss die Körbe tatsächlich ins Wasser legen, kommt ein fisch in die Nähe, kann man E drücken und ihn so im Korb fangen.
    Am besten mal z. B. in den kleinen Teich an der Viking Bay stellen, da kann man sich dann in Ruhe damit vertraut machen :)



    Sie möchte die Tiere regulär zur Map hinzufügen und nicht ercheaten ;)

    ok super ja werd ich mal austesten, allerdings zocke PS$ daher keine E taste, aber werd das irgendwie schon hinbekommen, und speziell salmon dann fangen..okidoki..:))

  • Ich glaube das liegt daran, dass Salmons weit häufiger über 1.0 sind während Coels und Piranhas nicht so oft in der Größe vorkommen.

    Ne, hab mich nicht genau genug ausgedrückt: Ich hatte wenn, dann schon ähnlich große fische, unter 1.0 nehme ich die gar nicht erst mit :)

  • ok super ja werd ich mal austesten, allerdings zocke PS$ daher keine E taste, aber werd das irgendwie schon hinbekommen, und speziell salmon dann fangen..okidoki..:))

    stell die körbe jeweils direkt vor den fisch, dann lässts sich bei uns auf der xbox am besten fangen :) sobald der korb platziert wurde beginnt er den fisch zu fangen. so lässts sich einigermassen effizient farmen, wenn du die reuse aufstellst und auf gut glück hoffst, kommst du nur sehr schleppend voran :)

  • stell die körbe jeweils direkt vor den fisch, dann lässts sich bei uns auf der xbox am besten fangen :) sobald der korb platziert wurde beginnt er den fisch zu fangen. so lässts sich einigermassen effizient farmen, wenn du die reuse aufstellst und auf gut glück hoffst, kommst du nur sehr schleppend voran :)

    super danke :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.