Kuchen herstellen

  • Hallo zusammen eine Frage an euch:


    Wir spielen im einem offiziellen Server/Valguero

    Letztens haben wir einen Kuchen sowie ein Getränk vom primitive plus gefunden obwohl wir normales Ark spielen . Kann man den die primitive plus sachen im normalen Ark herstellen? Soweit wir wissen geht das nur im primitive plus Modus. :/

  • Den süßen Gemüsekuchen gibt es im normalen Spiel und wird auch dort immer mal wieder benötigt (wenn du den meinst). Welches Getränk hast du denn genau gefunden?

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Also der Kuchen war lila (da stand super yummi oder so dahinter , und das Getränk war wie ein shake und war blau.

    So sehen meine selbst gemachten Rezepte aus. Da steht auch Super yummi. lol

    Auf dem privaten Serevr würde mich sowas auch nicht wundern, aber auf einem offiziellen Server...

    Hast du mal ein Bild von den beiden Sachen?

  • So sehen meine selbst gemachten Rezepte aus. Da steht auch Super yummi. lol

    Auf dem privaten Serevr würde mich sowas auch nicht wundern, aber auf einem offiziellen Server...

    Hast du mal ein Bild von den beiden Sachen?

    Eigene Rezepte kannst du auch auf offiziellen Servern herstellen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.