Ark Ini zurücksetzen?

  • Moin

    Ich hab aktuell eine pvp Ini Datei in den Gameusersettings drin. Weiß jemand wie ich meine Grafik wieder auf die normalen Einstellungen hinbekomme? Bzw. woher ich eine normale Ini herkriege? Kenne mich da leider nicht so aus.

    Danke im Vorraus:)

  • Moin

    Ich hab aktuell eine pvp Ini Datei in den Gameusersettings drin. Weiß jemand wie ich meine Grafik wieder auf die normalen Einstellungen hinbekomme? Bzw. woher ich eine normale Ini herkriege? Kenne mich da leider nicht so aus.

    Danke im Vorraus:)

    Ich hoffe gar nicht!

    Die Armut der INI Spieler kotzt mich an! Ihr Macht das PVP Spiel mit der INI kaputt.

    Wenn man nicht in der Lage ist , ohne Cheats , PVP zu Spielen .... dann ist man halt zu Blöd dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von capsa1975 ()

  • Moin, ich habe des öffteren auf YT von solchen INI's gehört. Aber was bringt einem so etwas überhaupt. Ich weiß einfach nicht wofür die sind. Ich frage nur der Interesse halber. Nicht weil ich so etwas benutzen möchte.

  • Ich hoffe gar nicht!

    Die Armut der INI Spieler kotzt mich an! Ihr Macht das PVP Spiel mit der INI kaputt.

    Wenn man nicht in der Lage ist , ohne Cheats , PVP zu Spielen .... dann ist man halt zu Blöd dazu.

    Habe die Ini nur benutzt weil mein PC die Grafik vorher nicht packen konnte. Mittlerweile hab ich aber wieder aufgerüstet und kann jetzt auch mit normaler Grafik spielen.

    Aber es muss ja immer erst gevorurteilt werden:/

  • Habe die Ini nur benutzt weil mein PC die Grafik vorher nicht packen konnte. Mittlerweile hab ich aber wieder aufgerüstet und kann jetzt auch mit normaler Grafik spielen.

    Aber es muss ja immer erst gevorurteilt werden:/


    Das ist eine beliebte Aussage der Cheater.

    Mit den Ingame-Einstellungen lässt sich Ark auch für "schwache" PC's einstellen, aber dann hat man ja keine Vorteile im PVP wie bei der ini.....