Ark Ini zurücksetzen?

  • Moin

    Ich hab aktuell eine pvp Ini Datei in den Gameusersettings drin. Weiß jemand wie ich meine Grafik wieder auf die normalen Einstellungen hinbekomme? Bzw. woher ich eine normale Ini herkriege? Kenne mich da leider nicht so aus.

    Danke im Vorraus:)

  • Moin

    Ich hab aktuell eine pvp Ini Datei in den Gameusersettings drin. Weiß jemand wie ich meine Grafik wieder auf die normalen Einstellungen hinbekomme? Bzw. woher ich eine normale Ini herkriege? Kenne mich da leider nicht so aus.

    Danke im Vorraus:)

    Ich hoffe gar nicht!

    Die Armut der INI Spieler kotzt mich an! Ihr Macht das PVP Spiel mit der INI kaputt.

    Wenn man nicht in der Lage ist , ohne Cheats , PVP zu Spielen .... dann ist man halt zu Blöd dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von capsa1975 ()

  • Moin, ich habe des öffteren auf YT von solchen INI's gehört. Aber was bringt einem so etwas überhaupt. Ich weiß einfach nicht wofür die sind. Ich frage nur der Interesse halber. Nicht weil ich so etwas benutzen möchte.

  • Ich hoffe gar nicht!

    Die Armut der INI Spieler kotzt mich an! Ihr Macht das PVP Spiel mit der INI kaputt.

    Wenn man nicht in der Lage ist , ohne Cheats , PVP zu Spielen .... dann ist man halt zu Blöd dazu.

    Habe die Ini nur benutzt weil mein PC die Grafik vorher nicht packen konnte. Mittlerweile hab ich aber wieder aufgerüstet und kann jetzt auch mit normaler Grafik spielen.

    Aber es muss ja immer erst gevorurteilt werden:/

  • Habe die Ini nur benutzt weil mein PC die Grafik vorher nicht packen konnte. Mittlerweile hab ich aber wieder aufgerüstet und kann jetzt auch mit normaler Grafik spielen.

    Aber es muss ja immer erst gevorurteilt werden:/


    Das ist eine beliebte Aussage der Cheater.

    Mit den Ingame-Einstellungen lässt sich Ark auch für "schwache" PC's einstellen, aber dann hat man ja keine Vorteile im PVP wie bei der ini.....

  • Ich finde ja das Vermutungen/Unterstellungen nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben und daher nicht nötig sind. ;)

  • Das ist eine beliebte Aussage der Cheater.

    Mit den Ingame-Einstellungen lässt sich Ark auch für "schwache" PC's einstellen, aber dann hat man ja keine Vorteile im PVP wie bei der ini.....

    Dann spiel du mal auf einem 4 Jahre alten PC mit sehr schlechtem Prozessor und Grafikkarte.

    Außerdem spiele ich ja nicht mal auf Servern sondern meiste Zeit Singelplayer (deswegen will ich ja auch die normale Ini), aber wenn du mir nicht glaubst ist das halt so

  • Dann spiel du mal auf einem 4 Jahre alten PC mit sehr schlechtem Prozessor und Grafikkarte.

    Außerdem spiele ich ja nicht mal auf Servern sondern meiste Zeit Singelplayer (deswegen will ich ja auch die normale Ini), aber wenn du mir nicht glaubst ist das halt so

    Ich habe lange Zeit mit einem 8 Jahre alten PC Offi PVP gezockt und das ging auch.


    Ich sehe das allerdings etwas zwiegespalten. Klar, einige Parameter sind auf Offi Servern verboten und führen zum Bann wenn Wildcard das mitbekommt (durch Youtube Videos z.B.). Aber da man das alles mit ARK-eigenen-Einstellungen machen kann und keine Drittprogramme nutzt, ist es aus meiner Sicht kein cheaten. Wenn es cheaten ist könnte Wildcard die Parameter einfach entfernen oder falls sie doch zu irgendwas sinnvollen zu gebrauchen sind zumindest beim verbinden zu einem Server prüfen ob diese Parameter vorhanden sind und den Zugang dann blocken oder gleich komplett bannen. Ansonsten hätte jeder auch die Möglichkeit diese Einstellungen zu verwenden und somit hat keiner mehr einen Vorteil.


    Damals bei CS 1.6 hatte auch jeder eine angepasste ini. Und da konnte man noch skripten und so z.B. mit einem Tastendruck die komplette Ausrüstung kaufen. Das hat auch niemand als cheaten gewertet.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.