Nitrado Lost Island Game.ini

  • Hallo,

    Ich war in diesem Forum schonmal unterwegs und habe viel geschrieben und mir wurden sehr viele Fragen dazu beantworten wie ich dinos die normalerweise nicht vorhanden sind auf einer Karte, trotzdem Spawnen lassen kann per game.ini auf Nitrado. Andererseits finde ich diesen Beitrag nicht mehr und weiss auch nicht wie mein alter Acc hier hieß... Also keine Ahnung ob das geht aber wenn dann könnte mich ja jemand zu solch einem Beitrag weiterleiten wo das erklärt wird...? Außerdem würde ich gerne das Spieler Level Maximum auf 150 anheben, daran bin ich damals schon verzweifelt.

    Danke im Voraus

  • Danke schonmal !

    Ich glaube ich war damals bei einem anderen Beitrag zu Gange, dort habe ich Fragen gestellt zum Thema Dino Spawns auf Valguero. Aber ich brauche ja theoretisch nur die Spawnbereiche der Map,die IDS der Kreaturen und kann dann alle Codes beliebig ändern oder ? Eine Frage hätte ich dennoch noch... Kann ich Rock Drakes einfach in die Eiswyvern schlucht auf Lost Island einfügen und diese Spawnen dann dort auch Eier oder muss ich dort einen anderen Code verwenden ?

  • Danke schonmal !

    Ich glaube ich war damals bei einem anderen Beitrag zu Gange, dort habe ich Fragen gestellt zum Thema Dino Spawns auf Valguero. Aber ich brauche ja theoretisch nur die Spawnbereiche der Map,die IDS der Kreaturen und kann dann alle Codes beliebig ändern oder ?

    Genau! Die Spawnbereiche findest du hier.

    Eine Frage hätte ich dennoch noch... Kann ich Rock Drakes einfach in die Eiswyvern schlucht auf Lost Island einfügen und diese Spawnen dann dort auch Eier oder muss ich dort einen anderen Code verwenden ?

    Da bin ich mir nicht zu 100% sicher, könnte aber möglich sein. Probiere es aus ;)

    Nester via Game.ini einzufügen ist zumindest nicht möglich.

  • Ja ich weiss aber die Nestbereiche der wyvern sollten theoretisch ja auch für Rock Drakes funktionieren denke ich ... Ich werde es dann einfach Mal Versuche


    Ich hab bei deinem Link nicht das gefunden was ich mir erhofft hatte ... Und zwar wie die Spawnbereiche heissen die man in den Code schreiben muss um zu definieren wo die Dinos Spawnen sollen. Also gibt es da ne Liste wo die ganze Codes für die Orte sind für lost Island ?


    Lost Island fehlt.

  • Ich weiß nicht wo du das Bild her hast, aber nicht von meinem Link.

    Der funktioniert und leitet sich zur Wiki mit den Spawnentries.

    Dort musst du dann nur noch Lost Island aufklappen.

  • Der steht auf der Seite die du von KingCane bekommen hast mit drin, in deinem anderen Thema.

    Bedenke aber das die Eier dann immer Level 1 sind.


    Hast du die Spawnentries denn jetzt gefunden in meinem Link?


    Edit:

    Ahh sorry. Das war in diesem Thema hier weiter oben der erste Link

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • ahhh dankeee, weiss jemand ob man Bloodstalker auf Lost Island hinzufügen kann per game.ini und ob es einen Spawnpunkt gibt der passend für diese ist ?


    Und wenn ich zb eine Kreatur in die wyvern cave einfügen wollen würde dann müsste ich den Ort SE_DinoSpawnEntriesWyvern_C

    Verwenden oder ?


    Ich Versuche Mal den Code um Bloodstalker im Redwood biom zu Spawnen, denke das passt mehr oder weniger am besten ... Mit entry weight 0.1 bin ich mir nicht sicher, ich will schon dass man welche findet aber nicht dass sie an jeder Ecke sitzen ...

    Der Code :

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yReapxrzZ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dein Code ist so aber noch nicht fertig. Auch der Classname von den Bloodstalkern ist meiner Meinung nach falsch (das WS im Namen ist mir unbekannt).


    PS: Bitte benutze die Bearbeitenfunktion wenn du einen Beitrag nach Dir selbst veröffentlichst. Dort kannst du den Beitrag dann auch als Neu markieren.

  • Muss nur das WS weg ? Vlt kann mir jemand ja den Code verbessern ???


    Edit:

    Stimmt er so ? Und kann man diese überhaupt auf der Map Spawnen lassen ? Sind ja eigentlich nur auf Genesis 1 vorhanden...

    Einmal editiert, zuletzt von yReapxrzZ ()

  • Dein Code aus Beitrag 16 sieht jetzt richtig aus.

    Und ja du kannst den spwanen lassen. Es gibt nur sehr wenige Tiere bei denen das nicht funktioniert. Spontan fällt mir da der Deinonychus ein. Kein Plan warum der nicht geht. pardon

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.