HG Stacking Mod

  • Hallo ihr Lieben Arkianer, :)


    ich spiele ja im Singelplayer Modus und habe mir den oben erwähnten Mod installiert und würde gerne ALLES auf 10.000 Stack größen setzen nur blicke ich da nicht durch was ich wo eintragen muss.

    Bin ja sowas von stroh blond und brächte Hilfe.

    Könnte mir vielleicht jemand helfen? :)

  • Bei der oben genannten Mod gibt es mehrere varianten.


    Hg Stacking Mod 1000, 5000 und 10000


    Du musst die 10000 installieren, und beim Start von Singleplayer die ;od auch auswählen.

    Wenn du jedoch schon vor der Installation schon etwas hast, z.B. 100 Holz, dann bleiben die 100.

    Die 10000 Stacks gelten erst für frisch gefarmte Sachen.

  • Hm,


    evtl. funktioniert diese nicht im laufenden Spiel beim Single Player.


    Hast du die Möglichkeit ein neues Spiel zu beginnen inkl. der Mod ohne, dass dein Spielstand weg ist?

  • desmonia,


    wird alles auf 40 Stück gestackt?


    Kannst ja mal alle deine Mods auflisten. Ich hätte da ein paar Ideen, woran es liegt.


    1. Eine andere Mod funkt dir dazwischen

    2. Der Stack-Mod selbst könnte evtl nicht korrekt installiert worden sein.

    3. Evtl ist der Spielstand defekt, was sich so z. B. zeigen könnte (einfach mal auf einer anderen Karte starten und ein bissl sammeln und schauen, ob es höher stackt)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.