Sessel oder ein Sofa

  • Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und weiß nicht, wie ich das Wohnzimmer einrichten soll. Soll ich Sessel oder ein Sofa verwenden? Ich möchte nicht viel Geld ausgeben, aber ich möchte, dass die Möbel wirklich hochwertig sind. Was halten Sie von dieser Option [Link entfernt - KingCane]?

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Hi,


    ich habe beides ;).


    @Moderatoren:

    Sollte es hier ums RL gehen, bitte das Thema in "Allgemeine Diskussionen" verschieben.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich persönlich würde immer zum Sofa greifen. Einfach wegen dem Platzangebot und weil man sich da so schön drauf rumlümmeln kann;). Auch wenn Freunde vorbei kommen, finde ich ein Sofa einfach besser. Natürlich kann man sich zusätzlich noch einen Sessel dazustellen, wenn man möchte:)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Genau das habe ich mir auch gedacht.

    Hab mich nur nicht getraut den Verdacht hier auch zu äußern. :saint:

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.