Hilfe wegen Stamm übername

  • Brauche Hilfe kurzgesagt alle meine dinos und Strukturen sind weg weil ich den Stamm verlassen habe und niemand ist mehr im Stamm spiele auf einem privaten Nitrado Server und der Admin weiß auch nicht wie man es behebt.

  • Hallo,
    Also der Admin kann mal den Code benutzen, dazu muss er aber deine SteamID am Schluß statt ID eingeben.

    admincheat ForcePlayerToJoinTargetTribe ID

    Wenn aber keiner mehr im tribe ist, kann es damit Schwierigkeiten geben.

    Ansonsten wüsste ich nur, das er einfach die Tiere und Strukturen übernehmen kann um diese dann aufzuheben/abzureisen. Die Tiere kann er dann dir wieder übergeben.

  • Also der Admin kann mal den Code benutzen, dazu muss er aber deine SteamID am Schluß statt ID eingeben.

    Hi,


    das Dumme ist hier allerdings, dass der TE anscheinend auf PS4 spielt und daher keine SteamID existiert.


    So wie ich den Befehl verstehe, soll es aber die Ingame-SpielerID und nicht die SteamID sein.

    "Forces the player specified by their in-game UE4 ID to the tribe that the target entity or structure of the current player belongs to.
    Known to have problems if there are currently no longer members in the tribe, but this may be fixed in the future."

    Wenn der Befehl nicht funktioniert, hilft es evtl. den TE zum Admin zu machen, damit er sich selbst in den Tribe cheaten kann und dann die Adminrechte wieder zu entziehen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Äh ja, SpieleriD müsste das dann sein, die dürfte ein Admin mit dem ShowMyAdminManager auch herausbekommen.

    Wobei ich selber nur PC spiele, aber s viel unterschied dürfte es da doch nicht geben.
    Schließlich kann man auch dort wohl auch Whitlisten ertsellen und Spieler bannen.

  • Hier haste befehle die der Admin benutzen kann


    jeweils die Dinos angucken


    cheat givetome


    und für den Imprint brauchste deine ImplantatID


    cheat setimprintedplayer "dein name" DeineID


    bitte die Gänsefüßchen beachten bei den Namen bei der ID brauchste keine Gänsefüßchen ^^

  • Der einzige Weg ist, dass euer Admin einen neuen Clan eröffnet und alles mit -- cheat givetome claimt und euch dann überschreibt. Sowie die anderen auch schon geschrieben haben. Aber selbst kannst du an der Situation nichts ändern.


    Auf Konsole wird dich der Admin warscheinlich verfluchen wenn er das alles mit nem Controller eingeben muss lol

  • Der einzige Weg ist, dass euer Admin einen neuen Clan eröffnet und alles mit -- cheat givetome claimt

    Naja - wie gesagt - der Admin könnte sich ja auch in den bestehenden Tribe cheaten und ihn dann wieder übergeben....dann wäre es zwar auch mühsam aber weit unkomplizierter... oder hab ich einen Denkfehler?

  • Naja - wie gesagt - der Admin könnte sich ja auch in den bestehenden Tribe cheaten und ihn dann wieder übergeben....dann wäre es zwar auch mühsam aber weit unkomplizierter... oder hab ich einen Denkfehler?

    Ne, sollte genauso gehen.

  • Naja - wie gesagt - der Admin könnte sich ja auch in den bestehenden Tribe cheaten und ihn dann wieder übergeben....dann wäre es zwar auch mühsam aber weit unkomplizierter... oder hab ich einen Denkfehler?

    Soweit ich weiß gibts keinen Befehl um einem Tribe beizutreten oder? Zumindest hab ich noch nie davon gehört. Ich kenne den forcejointribe cheat, aber der funtzt nur wenn ein anderer Tribemember vorhanden ist, wenn der Tribe aber leer ist, geht das nicht mein ich.

  • Wenn der Tribe kein Mitglied mehr hat funktionieren nur ForcePlayerToJoinTargetTribe <PlayerID> und ForcePlayerToJoinTribe <PlayerID> <TribeName> NICHT!


    Man kann sich aber selber mit ForceJoinTribe in den Tribe cheaten um den ehemaligen Besitzer wieder aufnehmen zu können. Ich hab das selber schon mehrmals machen müssen. ;)

  • naja wenn der tribe keine mitglieder hat aber noch strukturen stehen dann einfach die struktur angucken vom tribe....cheat eingeben zack müsste er sich im tribe befinden


    aber mit givetome brauch er nicht in den tribe

  • die frage istjetzt über nen monat alt vllt warten wir erstmal ab bis er darauf reagiert, ich denke das hat sich schon längst erledigt, er hat sich auch seit fragestellung ja garnichtmehr hierzu gemeldet und die lösungen stehn alle da

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.