Hallo wissende Ark Community
ist es möglich auf Valguero per Ini Eintrag Gachas in der Aberration Höhle Spawnen zu lassen ?
Wenn ja, könnte mir einer bitte den Eintrag verraten.
Vielen Dank für die Antworten
Hallo wissende Ark Community
ist es möglich auf Valguero per Ini Eintrag Gachas in der Aberration Höhle Spawnen zu lassen ?
Wenn ja, könnte mir einer bitte den Eintrag verraten.
Vielen Dank für die Antworten
Im Tutorial-Bereich hast du noch nicht geschaut?
Der aktuell oberste Beitrag wäre dieser hier: [How to] DLC Dinos/Engramme auf eigenen Server
Im Tutorial-Bereich hast du noch nicht geschaut?
Der aktuell oberste Beitrag wäre dieser hier: [How to] DLC Dinos/Engramme auf eigenen Server
Ich hatte ja bereits per Ini Extinction Tiere auf Valguero hinzugefügt. Vor dem Release von Lost Island ging auch alles ohne Probleme. Gachas waren im Redwood Gebiet. Jetzt sind keine mehr da. Hier mein Beitrag mit meiner Ini dazu :
RE: Keine Gachas trotz Ini
Deswegen die Frage ob man evtl nur die Gachas in der Aberration Höhle spawnen lassen könnte, war nur so eine idee.
dann bastel dir doch den eintrag der gachas entsprechend um, wie man die spawnregionen rausfindet wurde hier schon mehrfach erklärt
Ich hatte ja bereits per Ini Extinction Tiere auf Valguero hinzugefügt. Vor dem Release von Lost Island ging auch alles ohne Probleme. Gachas waren im Redwood Gebiet. Jetzt sind keine mehr da. Hier mein Beitrag mit meiner Ini dazu :
RE: Keine Gachas trotz Ini
Deswegen die Frage ob man evtl nur die Gachas in der Aberration Höhle spawnen lassen könnte, war nur so eine idee.
Wildcart hat das Redwoodgebiet umbenannt in:
DinoSpawnEntriesRedwoods_LostIsland
Wildcart hat das Redwoodgebiet umbenannt in:
DinoSpawnEntriesRedwoods_LostIsland
Danke für die hilfreiche Antwort
Frage : allgemein umbenannt, oder dann immer mit unterstrich und der jeweiligen Map ? Weil in meinem Fall geht es ja um Valguero, alle anderen zusätzlichen Dinos spawnen ja noch, nur die Gachas halt nicht.'
so sieht es in der Game.ini von Valguero bei mir aus :
((NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1),
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C"
Sorry, bin da nicht so bewandert.
Gruß Dirk
Allgemein, und das die Gachas nicht spawnen liegt nun einmal daran, dass du nur die Gachas hinzugefügt hast. Alle anderen gibt es ja weiterhin im Spawnentrie.
Auch auf The Island heißt der Spawnentrie
"DinoSpawnEntriesRedwoods_LostIsland_c"
Allgemein, und das die Gachas nicht spawnen liegt nun einmal daran, dass du nur die Gachas hinzugefügt hast. Alle anderen gibt es ja weiterhin im Spawnentrie.
Auch auf The Island heißt der Spawnentrie
"DinoSpawnEntriesRedwoods_LostIsland_c"
Vielen Dank
Wenn das so weit geklappt hat, dann kannst du das Thema ja als erledigt markieren.
Vielen Dank, es lag wirklich an dem kleinen, neuen LostIsland Zusatz.
Gachas sind wieder da
Thema als erledigt markiert.