Gachas für Valguero

• Im Tutorial-Bereich hast du noch nicht geschaut?

Der aktuell oberste Beitrag wäre dieser hier: [How to] DLC Dinos/Engramme auf eigenen Server

Ich hatte ja bereits per Ini Extinction Tiere auf Valguero hinzugefügt. Vor dem Release von Lost Island ging auch alles ohne Probleme. Gachas waren im Redwood Gebiet. Jetzt sind keine mehr da. Hier mein Beitrag mit meiner Ini dazu :
    RE: Keine Gachas trotz Ini
    Deswegen die Frage ob man evtl nur die Gachas in der Aberration Höhle spawnen lassen könnte, war nur so eine idee.

• Ich hatte ja bereits per Ini Extinction Tiere auf Valguero hinzugefügt. Vor dem Release von Lost Island ging auch alles ohne Probleme. Gachas waren im Redwood Gebiet. Jetzt sind keine mehr da. Hier mein Beitrag mit meiner Ini dazu :
    RE: Keine Gachas trotz Ini
    Deswegen die Frage ob man evtl nur die Gachas in der Aberration Höhle spawnen lassen könnte, war nur so eine idee.

Wildcart hat das Redwoodgebiet umbenannt in:

DinoSpawnEntriesRedwoods_LostIsland

• Wildcart hat das Redwoodgebiet umbenannt in:

DinoSpawnEntriesRedwoods_LostIsland

Danke für die hilfreiche Antwort :thumbup:
    Frage : allgemein umbenannt, oder dann immer mit unterstrich und der jeweiligen Map ? Weil in meinem Fall geht es ja um Valguero, alle anderen zusätzlichen Dinos spawnen ja noch, nur die Gachas halt nicht.'
    so sieht es in der Game.ini von Valguero bei mir aus :

((NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1),

ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C"

Sorry, bin da nicht so bewandert.

Gruß Dirk

Einmal editiert, zuletzt von begbie ()

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Steam entfernt.