Dino Multiplikator

  • Hallo zusammen, kurze Frage wir haben bei Nitrado einen eigenen Server , meine Frage wäre kann ich auch bei nur einen speziellen Dino einen Multiplikator einenstellen, zb nur beim Mosasaurus Gewicht?

    Schonmal vielen Dank

  • kann ich auch bei nur einen speziellen Dino einen Multiplikator einenstellen

    Meines Wissens nach sind das alles allgemeine Multilpikatoren und nicht für spezifische Dinos möglich.

    Außer Damage und Widerstand gibt es keine Anpassungen für spezifische Dinos.



    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="<classname>",Multiplier=<multiplier>)


    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="<classname>",Multiplier=<multiplier>)


    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="<classname>",Multiplier=<multiplier>)


    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="<classname>",Multiplier=<multiplier>)

  • Ich frag ja immer die Suchmaschine nach "ARK "Tiernamen"" und öffne dann die offizielle Wiki (Meist der erste Beitrag) und finde dort den Spawnbefehl und damit auch den Classname. Aber dort findest du natürlich auch alle und noch dazu ohne jedes Tier einzeln suchen zu müssen. ^^

  • Und wie soll das dann aussehen?


    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="<Mosa_Character_BP_C>",Multiplier=<10>)

    Ohne die <>,

    also: DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Mosa_Character_BP_C",Multiplier=10)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.