Events

  • Moinhi...auf mein Server habe ich das Event Arkaeology event gestartet aber es funktioniert nicht....es sind keine fosilen haufen verfügbar und es spawnen auch keine wilde knochen dinos....woran kann das liegen?8)

  • Wenn du Events selbst aktivierst, werden nur vorhandene Eventfarben spawnen. Alles andere kann nur seitens WC aktiviert werden. Gilt übrigens für alle Events.


    Zumindest ist es im Singleplayer so. Ich vermute aber, daß das auch so für Server gilt und da keine Ausnahme besteht (falls da jemand was anderes weiß, korrigiert mich einfach;))

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ist auf allen Plattformen so, das nur Eventfarben von einem selbst aktiviert werden können. Die benötigten Dateien für alles andere sind nicht hinterlegt (evtl sind sie auch nur deaktiviert, aktivieren könnten wir sie aber ohne Hilfsmittel dann trotzdem nicht) und müssen deshalb seitens Update kommen.


    Finde ich selbst zwar auch blöd, aber da können wir leider nichts dran ändernpardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Naja, vor 2-3 Jahren hatte ich das erwähnte Event auch mal manuell gestartet und es funktionierte auch. Da aber inzwischen einige Tage ins Land gestrichen sind könntet ihr Recht haben mit eurer Aussage... pardon

  • Ich hatte letztens alle Events der Reihe nach alle Events gestartet und konnte über den Kochtopf alle sind herstellen. Vielleicht reicht das ja schon

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht was Events angeht (vllt ja auch für Lars Paulus interessant). Habe vorhin das Oster-Event aktiviert, einfach weil ich Lust auf bunte Tiere hatte. Noch nen Dino Wipe gemacht und auf den Respawn gewartet. Habe eine Überraschung erlebt, mit der ich so gar nicht gerechnet habe.......



    Scheinbar sind zumindest für das Oster-Event alle Dateien hinterlegt worden, um es tatsächlich komplett nutzen zu können8|. Habe schon die Eier der Dodos und Oviraptoren aufgesammelt und auch den Puschelschwanz hergestelltphatgrin.


    Ob die anderen auch schon komplett nutzbar sind weiß ich nicht, könnte mir aber gut vorstellen, das WC die nach und nach freischaltet nachdem das jeweilige Event beendet ist (wenn die unten genannten nich schon jetzt komplett funzen). Könnte mir auch gut vorstellen, das nur die sich immer wiederholenden Events dann funktionieren (Love Evolved, Eggcellent Adventure, Summer Bash, Fear Evolved, Turkey Trial, Winter Wonderland). Alles andere waren ja mehr oder weniger nur einmalige Eventshmm

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • WC will es ja einführen das alle Events jederzeit einschaltbar sind, mit allem drum und dran. Dies wird wohl nach und nach passieren.
    Zumindest stand das mal in einer Ankündigung drin.