Frage zu Events

  • Hey leute,


    heute habe ich mal eine Frage zu speziellen Events in Ark.


    1.

    Ich bin bei G-Portal und kann mehrere aktive Events auswählen:

    - None (Kein Event klar)
    - Standart (????, ka was damit gemeint ist)
    - Ostern (Auch klar)
    - Arkaology (Was genau ist das?)
    - ExtintionChronicles (was ist das?)

    - WinterWonderland (ebenfalls...was genau passiert da?)
    - Und ValentinsDay (Klar was das ist, aber nicht was da passiert.

    Also zu den events die erklärungen wären wirklich nett damit ich weiß was was ist, und ob das extintion auch auf ragnarok einsetzbar ist (wasich weniger glaube :) )


    2.

    Solche Events, treten die auf einem Server zeitgemäß automatisch auf und diese anzeige ist nur für außerplanmäßige Events, oder muss ich als Admin um solch ein event zu starten das manuell machen?

  • - None (Kein Event klar) -> Ja


    - Standart (????, ka was damit gemeint ist) -> wenn ein Event grade offiziell läuft, wird es auch auf deinem Server stattfinden. Wenn es zu ende ist, hört es auch bei dir auf.


    - Ostern (Auch klar) -> wilde Bunny Dodos legen Ostereier, die man für Skins eintauschen kann. Wilde Tiere gab es in einigen bunten Farben.


    - Arkaology (Was genau ist das?) -> Während dem Event gab es "Fossilienhügel" auf der Karte, in welchen sich Knochen befanden, die man für verschiedene Skins eintauschen konnte. Ausserdem gab es bunte wilde Tiere.


    - ExtintionChronicles (was ist das?) -> Während der Chronicles Events wurden in verschiedenen Stufen die Tek- Tiere, Explorer Notes, Level-Cap Erhöhungen und die Corrupten Rüstungsskins eingeführt. Während dem Event gab es verschiedenfarbige Tiere.


    - WinterWonderland (ebenfalls...was genau passiert da?) -> Raptor Claus fliegt über die Map und lässt Geschenke fallen. Spezielle Items daraus kann man widerum den Weihnachtsgachas geben für spezielle Gacha-Kristalle. Wilde Tiere können Weihnachtsfarben haben.


    - Und ValentinsDay (Klar was das ist, aber nicht was da passiert. -> Erhöhte Multiplikatoren auf einige Bruteinstellungen. Bei der Paarung die Chance auf Schokolade. Ebensfalls bunte Tiere.