Hallo,
Da seit neustem die Hunted Moderstellerin sich mit den Kangamoderstellers abspricht und die kompatibel gemacht werden, kann ich einen Server, in schwer, nach meinen Wünschen gestalten. Mit den Dingen die ich schon länger gesucht hatte.
Bei The Hunted gibt es ja hauptsächlich Jungtiere und Eier zum zähmen/klauen. Diese werden aber nicht höher als Level 30 sein.
Bei den Kangamods gibt es verschiedene einmal das man kank werden kann und sich behandeln muss, sowie XPVerlust beim sterben und das man verletzt wieder aufersteht.
Dann gibt es noch die Mod, wo man sich Essen kochen muss und das Essen einen Wohlfühlfaktor bringt, wenn man zu viel einfaches Essen ist, stoppt der XPGewinn.
Jetzt bin ich am überlegen wie ich es schwerer und umständlicher machen kann. Der XP Gewinn ist deutlich runtergeschraubt und die XP die benötigt werden um zu Leveln erhöht.
Jedoch habe ich die ersten 9 Level niedrig gelassen um doch die Grundlegenden Sachen zügig zu bekommen, so das man auch Tiere zähmen kann und anderes.
Den Bogen habe ich bewusst in weiter Entfernung gelassen, da er das Spiel ja deutlich vereinfacht.
Der Sprung von Level 9 auf Level 10 sind mehrere Tausend XP. Ich denke aber das es doch etwas unausgeglichen sein könnte. Jedoch mag ich es sehr auf niedrigem Stand zu spielen.
Die Kryokapseln möchte ich schon vorher freischaltbar machen, so das man Problemlos züchten kann. Die Dinostorage war auch eine Überlegung, jedoch sind es dann noch mehr Mods.
Vielleicht hat jemand auch schon solch schwere Server gemacht und könnte mir Tpps geben, ob man vielleicht etwas früher Freischaltbar machen sollte, oder noch etwas erschweren könnte.
Ja mir ist bewusst, das ich wohl alleine auf dem Server spielen werde, das ist mir egal.
Ich möchte einfach etwas wo ich genau so spielen kann wie ich will. Der Rest vom Cluster ist ja deutlich einfacher gehalten.
Ich hoffe auf viele nette und fiese Ideen und hilfreiche Tipps.
Vielen Dank im vorraus!
XPMultipler= 0,3
Schaden der Spieler wurde runtergesetzt, ernten der zahmen Dinos etwas höher und schaden der wilden Dinos wurde erhöht. Ich möchte das man sich um seine Tiere kümmern muss und die deutlich besser sind als der Mensch.
XPbenötigt
LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=10,ExperiencePointsForLevel[1]=20,ExperiencePointsForLevel[2]=40,ExperiencePointsForLevel[3]=70,ExperiencePointsForLevel[4]=90,ExperiencePointsForLevel[5]=130,ExperiencePointsForLevel[6]=170,ExperiencePointsForLevel[7]=230,ExperiencePointsForLevel[8]=300,ExperiencePointsForLevel[9]=400,ExperiencePointsForLevel[10]=17270,
Mods:
The Hunted Test
Kanga Husbandry
Immersive TamingKanga
CulinaryKanga Medical
Dragon (Nur sehr selten und Level 1)
Akkas Interior & Decor
Ecos Highland Homes (Weiß noch nicht ob das bleibt)
Rp visual Storage
Ozocraft
Keep (alte Version)
Akka Dungeons & Graveyard structures
Additional Lighting
Eco RP Decor
Eco Garden Decor
Akka Dinostatuettes
Eco Stable Structures & Decor
S+
Vegetation Planters
Vegetation Planters Genesis
Vegetation Planters SE
Dino Traker (Koordinaten und Suchpfeil für wilde Dinos abgeschalten)