• Hallo ich bin der Chris, bin 34 und komme aus Brandenburg, soweit zu meinem RL.


    Ich habe ARK ganz neu entdeckt vor einer guten Woche (mit der kostenlosen Aktion bei Steam) und mit einem Kumpel zusammen ein Server gemietet und zocken auf Valguero mit Mods und angepassten Servereinstellungen. Ich verstehe noch relativ wenig von dem was da so ist und passiert, ich erhoffe mir aus dem Forum ein paar neue Erkenntnisse zu gewinnen.

    Zocken tu ich auf einem PC, genauer gesagt einem Asus TUF Gaminglaptop, dann lasst uns eine gute Zeit haben :)

  • hi Chris und herzlich willkommen :)


    Natürlich auch viel Spaß mit Ark - Lasst euch nicht unterkriegen....am Anfang heißt es sterben, sterben und nochmal sterben bis man ein wenig die Mechaniken raus hat bzw. mit dem Level entsprechend aufgestiegen ist :)


    LG
    Wiese

  • <3willkommen im Arkforum und viel Spaß beim Zocken ;)