Hallo zusammen,
ich bin ein relativer Newbie bei Ark, auch wenn ich sein ca. halben Jahr drin bin. Das Spiel macht schon Spass. Spiele über PS4. Nun habe ich sein 2 Wochen ein Problem. Mein 500 lvl Schadow ist bei einem ungeschickten Sprung zwischen Felsstruktur und einem Tekpfeiler eines anderen Spielers hängen geblieben. Ich bekomme ihn nicht raus, auch nicht mit Kryokapsel. Der Dino ist dazu nicht still genug. Auch nicht beim Schlafen. Ich dachte erst: halb so wild, der Spieler ist seit Monate nicht zu sehen, Hälfte seiner Strukturen ist schon weg. Es waren nur 9 Tage bis der Pfeiler weg wäre... Und plötzlich waren es 19 Tage... Paar mal... Heisst es, dass der Spieler noch im Spiel ist? Ich sehe ihn aber nie... Wie kann ich jemanden erreichen, wenn ich nur "Eigentümer:Rubixx" als Info habe... Ich spiele im PVE, weil ich PVP hasse... Und da kann man keine Strukturen mutwillig zerstören... Will ich auch nicht, aber meinen Schwadow habe ich lieb gewonnen... Übrigens, wo er stecken blieb, waren es Steinpfeiler... Dann plötzlich Tekpfeiler draus geworden... Wie kann das sein??? Ich der Spieler tatsächlich noch aktiv und so frech mein Dino einzusperren? Bitte um Rat dazu 💖