ja ich weiß, ich bin alt

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Sebastian und komme aus MV.

    Bin noch 43 Jahre alt und alleinerziehender Papa einer noch 5 jährigen Tochter.


    Ich hab mit Ark angefangen, als es auf den Markt kam. Damals eine ziemliche Quälerei für meinen PC, hab ich es dann doch sein lassen.

    Nun habe ich vor ca 1 Jahr mit Ark auf meiner PS5 angefangen und bin voll drauf kleben geblieben.

    Ich liebe dieses Dino Thema einfach.


    Naja nachdem ich Anfangs nur lokal gespielt habe, bin ich vor einigen Monaten dann doch mal online gegangen und habe meine Ark Karriere auf Crystal Isles begonnen. Mittlerweile hab ich schon nen ansehnlichen Fuhrpark angesammelt. Aber Bosse sind mir bisher noch nicht in die Quere gekommen. Das steht dann bald auch auf der ToDo Liste.


    Ich hoffe auf einen regen Austausch und vielleicht die ein oder andere Hilfe (hab da grad schon ein neues Thema aufgemacht).