Mooin geht immer

  • Hi ich bin Anna und komme aus dem Norden

    MOIN, MOIN

    leider habe ich am Start keine 5 min. überlebt :S

    Aber ich hoffe das wird schon...

    Ich versuche es mal, ob ich im Kreativmodus erstmal die Spielemechanik austeste. Habe den Schwierigkeitsgrad auf 0.0001 gesetztlol. Hat aber nix genützt.

    Ich freue mich auf Infos und Tips.

  • Hallo


    Kann dich beruhigen. Bin die ersten zwei male durch mich selber gestorben und danach von einem Brontosaurus verfolgt worden, weil ich sein Ei aus einer dummen Fügung genommen hatte. (Dachte man könnte es so mitnehmen).


    Lg noop

  • hi Anna!


    Erstmal <3 lich willkommen und schön dass du zu uns gefunden hast :)


    ...mach dir nichts draus....so ist es UNS ALLEN gegangen :D :D ....

    Am besten wäre wohl, wenn du dir ein paar Leute suchst, die dir das nötigste erklären - vl. auch schon mit einem privaten Server.... denn vieles was Mechanik betrifft beruht auf langer Erfahrung anderer Spieler.... ;)

    ...und sonst gibts ja auch noch das Forum, wo du sicher schon vieles finden wirst und falls nicht dir sicher rasch geholfen werden kann :)


    lg und noch viel Spaß mit ARK...wirst sehen - das anfängliche Ärgern schwindet schon bald, wenn man das Spiel mal ein wenig "verinnerlicht" hat :D


    LG

    Wiese