kein LVL up nach Karten wechsel

  • Hallo liebe ARK-Forum Mitglieder, ich verzweifle langsam, an den Settings .

    Habe bei meinem PS4 Server nun Level Probleme.

    habe versucht in der game.ini die Lvl anzupassen, da ich gelsen habe das das den Fehler beheben kann.



    Hier die Game.ini

    und hier noch die UserSettings




    Danke für eure Hilfelol

    ARKMANAGER USER - LINUX

    hi


    Ich versuche vieles, aber Frage auch gerne die das System besser kennen

    lol

  • Wir bräuchten da schon mehr Infos, um was für Probleme es sich genau handelt (von wo nach wo bist du gereist, was für Probleme genau bestehen). Sonst kann man dir nicht helfen. Hellsehen kann schließlich keiner;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Du hast in deiner Game.ini auch keine Level verändert, sondern nur die Engrammpunkte pro Levelup.

    Ob das für sich alleine so geht weiß ich garnicht.


    Ansonsten gilt auch für mich erstmal das was Alexiel83 spenderspenderspender schrieb...

  • Danke für die Antworten und Sorry das ich jetzt erst antworte.

    Wir bräuchten da schon mehr Infos, um was für Probleme es sich genau handelt (von wo nach wo bist du gereist, was für Probleme genau bestehen). Sonst kann man dir nicht helfen. Hellsehen kann schließlich keiner;)

    Von wo nach wo gereist?? ich bin nicht gereist.


    Was für Probleme, Ich habe noch so viele EXP das ich lvl aufsteigen könnte, aber bei uns aufm Server, die alle mitspielen, können nicht mehr im Level aufsteigen.




    Du hast in deiner Game.ini auch keine Level verändert, sondern nur die Engrammpunkte pro Levelup.

    Ob das für sich alleine so geht weiß ich garnicht.


    Ansonsten gilt auch für mich erstmal das was Alexiel83 spenderspenderspender schrieb...

    Okey wie würde das den dan besser funktionieren das man die Endgrammpunkter anpasst mit den richtigen Level=?



    was braucht ihr noch für Infos damit man mir helfen kann xD

    ARKMANAGER USER - LINUX

    hi


    Ich versuche vieles, aber Frage auch gerne die das System besser kennen

    lol

  • Ok, du hast erstmal das Max-Level erreicht. Dann müsst ihr bestimmte Bosse, wie z. B. den Overseer auf The Island oder Rockwell auf Aberration besiegen. Weitere Level-Ups (jeweils bis zu 15 Level-Ups) können nämlich jetzt standartmäßig nur noch über bestimmte Bosse freigeschaltet werden.


    Weitere Möglichkeiten wären noch das Aufleveln eines Chibis durch das töten von Alphas, ALLE Notes und Dossiers auf allen Storykarten finden und für´s finden von jeweils 100 dieser Dinger auf Fjordur gibt es nochmal jeweils 5 Level-Ups zum freischalten.


    Von wo nach wo gereist?? ich bin nicht gereist.

    In deiner Überschrift steht:"kein LVL up nach Karten wechsel", also geht man davon aus, das du die Karte gewechselt hast aka gereist bist.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

  • Ich habe noch so viele EXP das ich lvl aufsteigen könnte

    Nein, die Zahl die da angezeigt wird, sind die XP, die du bisher bekommen hast und die entsprechenden 105 Lvl. sind das Maximum, weshalb der Balken auch voll ist. Aktuell bekommst du keine weiteren XP.

    Und dann vllt noch was zu Lvl und Engrammpunkte allgemein:

    Standardmäßig ist es so: Jedes Mal, wenn du ein Lvl aufsteigst, bekommst du Engrammpunkte, die du für das Erlernen von Rezepten ausgeben kannst.
    In deiner Game.ini hast du lediglich die Menge der Engrammpunkte erhöht, die du pro Level erhältst. Machen manche, damit sie mehr Rezepte in kürzerer Zeit lernen können. Dies hat aber keine Auswirkungen darauf, ob man insgesamt öfter im Level aufsteigt. Ohne Bosse zu legen oder der anderen Dinge, die Alexiel83 spenderspenderspender oben genannt hat, sind diese 105 Lvl das Maximum.

    Wenn du die Anzahl der Level an sich erhöhen möchtest, kannst du das z. B. hier nachlesen, oder eben über die Suchfunktion "level erhöhen" oder ähnliches suchen.

  • Hallo , Danke für eure Antworten

    In deiner Überschrift steht:"kein LVL up nach Karten wechsel", also geht man davon aus, das du die Karte gewechselt hast aka gereist bist.

    Achsoo SRY..... Wir sind von Ragnarök nach Fjordur gewechselt.


    Danke auch für deinen Tipp

    ARKMANAGER USER - LINUX

    hi


    Ich versuche vieles, aber Frage auch gerne die das System besser kennen

    lol