Hallo alle zusammen.
Ich brauche dringend Hilfe bitte.
Wir spielen auf einem privaten Server - also ein Freund von mir hat seine zweite Xbox als Server laufen.
Hab vor einem Tag den Endkampf als einzige von 3 Leuten auf Genesis 1 geschafft. Mein Kumpel hat den Server auf Gen2 umgestellt damit ich schon mal meine hochgeladenen Items downloaden kann. Hab ich auch gemacht und alles in einem Schrank aufbewahrt in einer kleinen Steinhütte.
Heute haben es meine beiden Freunde nochmal zu zweit probiert mit dem Kampf auf Gen1 aber leider nicht geschafft, sodass ich mir einen neuen Überlebenden erstellt habe um ihnen zu helfen. Ging natürlich nicht wegen den fehlenden Missionen (zu spät gecheckt ).
So... nun den Server wieder auf Gen2 gestellt und ich wollte spawnen und die zwei Kumpels die nen neuen Überlebenden erstellen müssen zu meinem Stamm hinzufügen.
Ich bin zwar gespawnt, auch als ich selbst (Level, Erfahrung, Engramme,Tek - Anzug) alles da! Doch NICHT in meinem Körper sondern ein zweites mal!! (Hab sogar unten in der Leiste noch die Bilder von den Sachen die ich einen Tag zuvor zum Bauen verwendet habe.) Ich sehe mich in der Hütte stehen und kann aber nichts öffnen und es scheint so als wären die Schränke auch leer weil ich durch ein Fenster ins Inventar schauen konnte.
Komme ich irgendwie wieder in diesen Körper zurück??? Soll ich den Kampf auf Gen1 nochmal machen? Und sind meine Sachen die ich als anderes "Ich" in den Schrank gegeben hab wirklich für immer weg? Sooo viele Dinos in Kryokapseln