Ich brauch bitte hilfe

  • Hallo ihr lieben.

    Ich komm überhaupt nicht weiter. Bin LVL 17. Ich werd ständig getötet, verliere meine Dinos. Ich kann dort nicht mehr zurück wo ich starb um meinne Sachen zu holen, da der Dino immer noch da wahr (7×,durfte ich an der selben Stelle innerhalb von 10 Minuten sterben). Der eine schlich 3 Tage um mein Lager, oder die Reste die noch da wahren. Ich trau mich nicht auf PVP oder wie das heißt, da ich ja fast nix hab, und mich nicht wehren kann. 🥴 Ich verzweifel bald... lol

  • Hallo Leidensgenosse,


    da du nicht schreibst auf welchem Server mit welchen Einstellungen du spielst ist eine Hilfe etwas heikel.


    Falls du auf " The Island" Spielst dann mach das mal hier, nennt sich XP RUN.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du musst doch wissen ob du Local spielst oder auf nem Server.

    Falls du auf nem Server spielst dann siehst du doch auf welchen du joinst.

  • Damit lernt er allerdings nicht das Spiel kennen und es zu überleben ;)

  • Ujjjj Handyversion,


    da bin ich raus bevor ich dich aus versehen in noch mehr Todesfallen schicke,


    Aber bekommst bestimmt hier von den Profis geholfen.

  • Oh, tut mir leid, bei der mobilen Version bin ich auch raus. Ich brauche richtige Bildschirme beim Zocken ^^

  • Okey aber eigentlich kann man sich ja trotzdem auf einer Insel treffen. Vielleicht hat jemand Lust und mag mir etwas helfen. Auch das ich nicht gleich von anderen Spielern gefressen werde. Ich brauch generell immer länger bei solchen Spielen, bis ich mich zurecht gefunden hab. Währ dankbar wenn jemand mit mir das machen würde. :)


    Und einen Dino (fleischfresser) zb rabtor mit Betäubung zähmen würd ich auch gerne, aber ich kann das irgendwie nicht herstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Simy27 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Simy27 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Okey aber eigentlich kann man sich ja trotzdem auf einer Insel treffen.

    Das wird nicht funktionieren. Du kannst nur dann mit anderen zusammen spielen, wenn diese Ark auch auf dem Smartphone zocken. Mit allem anderen ist deine Version nicht kompatibel.


    Und bisher habe zumindest ich den Eindruck gehabt, das dieser Anteil (zumindest hier im Forum) verschwindend gering ist

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • vielleicht solltest du dann um die basics zu lernen und zu verinnerlichen erstmal pve und nicht pvp spielen, dann hast du den faktor "andere spieler die dich zusätzlich zu den dinos töten" schonmal aus der welt geschafft und kannst dich erstmal mit ark selbst beschäftigen


    hier im ark forum sind zum größtenteil steam oder konsolenspieler unterwegs, mit der mobile version kennt sich hier fast niemand aus ,deswegen naja mach dir da nicht zu große hoffnungen


    ansonsten die allgemeine empfehlung, wenn du bei etwas nicht weiterkommst,schau dir erstmal starter guides auf youtube an, verinnerliche was in welcher situation durch was, wie passiert, mach fehler, denn nur so lernst du dazu und versuch auch ab und zu um di eecke zu denken,die umgebung zu nutzen und verinnerliche die basics


    danach wenn du meinst du kommst wirklich klar,hast die ersten tames die du dauerhaft am leben halten kannst und auch selbst so gut wie nichtmehr stirbst,dann kannst du denk ich auch drüber nachdenken ob du auf nem pvp server neu anfangen willst, vorher würde ich das absolut nicht empfehlen

  • kleiner Tipp von mir:

    bau dir ein Floß und wohne erst mal dort eine zeitlang. Im Wasser han am Strand bist du vor den meisten Dinos erst mal sicher und kannst dich langsam aufbauen.

    Farme, crafte und bau dir nach und nach ein sicheres Zuhause aus Stein. Gebäude aus Stein können nur von Alphas zerstört werden, da kommt kein Theri oder Rex durch.

  • Ihr seit toll, danke für eure Tipps.

    Ich wahr gestern auf PVE, und es hat prima geklappt, ich mag PVP eigentlich nicht gerne. Nur jedesmal wenn ich da einsteigen muss ich komplett neu anfangen. Also jedesmal wenn ich aus dem Spiel aus steige. Ich denke das die Handy Version nicht viel anderst ist.


    Hab mir Youtube Videos angesehen, ist nicht wirklich änderst am handy

    Einmal editiert, zuletzt von Simy27 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Simy27 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PVE und PVP spiele sind unterschiedliche Spiele.

    Du kannst also nicht aus einem PVE Spiel zu einem PVP Spiel wechseln.

    Du kannst natürlich beides spielen, nur halt getrennt voneinander (Unterschiedliche Char und Spielstände).


    Das manche Dinos Stein zerstören können, wäre mir neu. Aber gut, war vielleicht früher, zu meiner Steinzeit, noch nicht so. Oder hatte nur Glück.

  • Das manche Dinos Stein zerstören können, wäre mir neu. Aber gut, war vielleicht früher, zu meiner Steinzeit, noch nicht so. Oder hatte nur Glück.

    Doch doch,


    aber der Schaden, die die machen ist überschaubar

  • Ein Titano kann auch Tek zerstören aber wie schon erwähnt ist der Schaden minimal.


    Die einzigen Dinos die erheblichen Schaden an Strukturen machen sind corrupted Dinos die zerfleischen auch Metal in 2-3 Bissen.

    Und die Arthro, oder?

  • CrazyZocker90Patchnotes Manager

    Hat das Label Mobile hinzugefügt.
  • Und die Arthro, oder?

    Kann sein bin jetzt gerade nicht sicher ich dachte mit der Säureattacke tut er nur die Haltbarkeit der Rüstung halbieren unabhängig von der Qualität.


    Aber um auf das Thema zurückzukommen ich habe die Mobile auch auf meinen Handy aber aufgrund der Tatsache das es dort praktisch keine Einstellungsmöglichkeiten gibt ist das für jemanden der Vanilla hinter sich gelassen hat nichts.


    Simy27 ich denke auch, dass du hier im Forum eine nicht also große Chance hast jemanden zu finden.


    PS ich war einmal so frei und habe das Label angepasst.

  • ich habe die Mobile auch auf meinen Handy

    ich hab es im Urlaub mal auf dem iPad versucht zu spielen, aber allein die Art der Steuerung.. ich bin da zu alt für. Bin mit PCs großgeworden, Mobile ist nichts für mich :D


    Ich glaube aber, Simy27 es gibt einen Discord-Server eigens für mobile, da würde ich mal schauen nach Mates :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Mobile entfernt.