Leiche in Lava

  • Hi ich brauche mal eben einen tip , ich war auf Lost Island im wyvern gebiet und wollte milch holen hab die wyvern eingenetzt und wollte sie betäuben sie ist aber in der Lava gelandet und verbrannt . Ich wollte dann runter und versuchen neben der leiche zu landen mit meinem Dinopithecus , ich wusste aber nicht dass ich dann auch schaden bekomme und war instant tot . Mein schulter tier ist verbrannt und mein dinopithecus ist weg aber nicht tot sonst hätte der stammes Log das angezeigt . Ich wollte mich dann mit einer armbrust abseilen und versuchen die leiche die immernoch in der lava war zu looten aber die nächsten punkte an denen man sich anhaken konnte waren zu weit weg . Ich komme jetzt nicht mehr an den stuff ran und suche eine möglichkeit das zu schaffen weil ich so ungefähr 20 wyvernmilch hatte und noch anderes wichtiges zeugs . Kann mir da wer helfen ?

    • Hilfreich

    Du kannst versuchen die Leiche mit der Orbitkamera zu lokaliesieren und dann mit dem Enterhaken und Armbrust vom Ufer aus zu Fischen.

    Ist deine Leiche weg und nur noch der BAG da kannst es ohne Cheats vergessen.

  • Ist deine Leiche weg und nur noch der BAG da kannst es ohne Cheats vergessen.

    Selbst MIT Cheats kann man das vergessen. Ich hatte sowas ähnliches...God mode ist nur Gegen Dinoschaden. Umgebungseffekte haben mich getötet. Und in der Konsole stand:


    God Mode enabled.


    Da hilft nur ein Backup.

  • Selbst MIT Cheats kann man das vergessen. Ich hatte sowas ähnliches...God mode ist nur Gegen Dinoschaden. Umgebungseffekte haben mich getötet. Und in der Konsole stand:


    God Mode enabled.


    Da hilft nur ein Backup.

    Lava geht auch

  • in seinem ARK Leben hat man schon so Manches verloren. Am Anfang ist es halt extrem schmerzhaft.

    Ich nehme zum Milch holen nur das mit, was ich wirklich brauche und wenn ich sterben sollte, alles ersetzbar ist. Also nicht den besten Stuff.

    Bringt dir jetzt alles nix, ich weiß. Mit Enterhaken versuchen die Leiche raus zu ziehen wurde schon genannt.

  • Wenn du sicher sein willst nix zu verlieren kannst du ja einen Fjordhawk mitnehmen, funktioniert auch bei tot in der Lava.

    Aber einfacher ist es am Rande der Schlucht eine Falle zu bauen mit Wohnteil in dem ein Bett ist, so kannst du die Wyvern mehrmals am Tag melken und mit dem Fjordhawk schnell zu deiner Base zurück teleportieren.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.