Keine +10 Max Explorer notes

  • also die steam erungenschaft ist etwas anderes als die +10 lvl


    nur die steam errungenschaft schafft man auf the island, hab ich damals auch, allerdings sind die letzten jahre immer mehr notes hinzugekommen, extinction chronicles, hlna chronicles(unsichtbar^^)


    ich bin mir nicht 100% sicher woher man diesen hlna begleiter kriegt den man auf den schild slot legen kann, meine das war der genesis season pass, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege


    es gibt auf jeder kostenpflichtigen map unsichtbare explorernotes die nur durch den oben genannten hlna begkeiter aufgedeckt werden wenn man sie ausgerüstet hat, wenn man an der unsichtbaren note vorbei geht


    ich könnte mir gut vorstellen das diese unsichtbaren notes mittlerweile auch zu der steam erungenschaft zählen da sie ja zu der map gehören, ich meine the island hat davon 2 oder 3

  • ok dachte dieses alle notes auf allen maps sammeln bezöge sich immer nru auf die +10 lvl, naja dann ist das schon mies wenn man nichtmal mehr die normale errungenschaft ohne bonus lvl auf island kriegen kann^^ (Perfekter Entdecker Du hast alle Entdeckernotizen auf dieser Insel gefunden!)

  • Ich habe bis jetzt alle Dossiers, Rockwell, Helena, Mei-Yin Li, Gaius Nerva die 5 TekExplorer notes, Wächter Hologramme (außer den Overseer) und die 8 HLNA (3 Gen1 und 5 Gen2) wobei ich nicht verstehe warum die 5 english und nicht wie die 3 auf deutsch sind :/


    Also müsste ich wenn ich den Overseer gelegt habe den Perfekten Entdecker haben...geht ja um TheIsland in steambeschreibung.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.