Netz Projektil

  • Das kannst du im Herstellungsmenü deines Charakters unter Waffen -> Munition finden (sofern du das Engramm schon gelernt hast mit Level 43, geht aber nur auf einigen Karten wie Genesis 2, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • spielst du im singleplayer oder auf einem server, wenn zweiteres,hast du dann den admin mal gefragt ob er das engram eventuell deaktiviert hat?


    was hast du bereits versucht? ggf gen2 mal neu installiert oder hast du in der engrammliste nur über die schnellsuche geschaut oder hast du auch mal zu lvl 43 durchgescrollt um dort direkt nachzuschaun, solche sachen halt^^

  • spielst du im singleplayer oder auf einem server, wenn zweiteres,hast du dann den admin mal gefragt ob er das engram eventuell deaktiviert hat?


    was hast du bereits versucht? ggf gen2 mal neu installiert oder hast du in der engrammliste nur über die schnellsuche geschaut oder hast du auch mal zu lvl 43 durchgescrollt um dort direkt nachzuschaun, solche sachen halt^^

    Ich spiele auf einen Server. Ich bin auch auf verschiedene Server gegangen um zu schauen ob das Engramm auf einem anderen da ist.


    Ich habe Netz in der Schnellsuche eingegeben und auch bei lvl 43 geschaut. Nichts zu finden.


    Wie kann ich denn den Admin kontaktieren?

    Ich spiele auf: EU-PVE-PS4Official-GenTwo1566

  • Ich spiele auf: EU-PVE-PS4Official-GenTwo1566

    Du bist auch auf Genesis 2 wie der Servername vermuten lässt? Dann sollte eigentlich das Netzprojektil nicht ausgegraut sein. Kartenfremde Engramme sind immer als schwarzer Umriss dargestellt und können nicht gelernt werden. Dadurch sind die Sachen auch nicht immer eindeutig erkennbar.


    Da du dich auf einem offiziellen Srver befindest, gibt es keinen Admin. Diese Server werden einfach nur von WC bereitgestellt und dann im Grunde sich selbst überlassen krass gesagt

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hi,


    hast du die Harpune gelernt?

    Dies ist nämlich die Voraussetzung für das Netzprojektil.


    Edit: für die Harpune benötigst du die Longneck Rifle und das Ballista Turret.


    Ansonsten versuche mal "Net" oder "Projectile" zu suchen.

    Die offi. Server laufen auf englisch als Server Sprache. Ark hat da manchmal Probleme die deutschen Begriffe zu finden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Harpune habe ich gelernt und nach "Netz" habe ich auch schon gesucht.

    Ich habe ARK nochmal neu installiert und wenn es dann fertig geladen hat schau ich mal ob sich was geändert hat.


    Du bist auch auf Genesis 2 wie der Servername vermuten lässt? Dann sollte eigentlich das Netzprojektil nicht ausgegraut sein. Kartenfremde Engramme sind immer als schwarzer Umriss dargestellt und können nicht gelernt werden. Dadurch sind die Sachen auch nicht immer eindeutig erkennbar.


    Da du dich auf einem offiziellen Srver befindest, gibt es keinen Admin. Diese Server werden einfach nur von WC bereitgestellt und dann im Grunde sich selbst überlassen krass gesagt

    Ja ich spiele auf Genisis 2. Hab es aber auch auf anderen Karten probiert.

    Ich habe das Engramm mit dem Netz überhaupt nicht. Nur die Harpune.

    Einmal editiert, zuletzt von Peg183 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peg183 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.