Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Bei einen der Drei großen Obelisken, dorthin musst du alle nötigen Sachen zum Teleportieren in die Manticore Arena bringen. Dies wir aber etwas dauern, denn um den Manticore zu besiegen benötigst du sehr gute Drachen, gute Ausrüstung und einen guten Plan. Zudem kommt noch erschwärend dazu, dass zu vorher sehr viele Drachen aller Arten töten musst, und aller Artefakte auf Scorched Earth sammel musst.


    Gruß
    Scenus

    Als Tipp für die Skins: Auf der One zumindest konnte man das auch im SP freischalten - Mi Adminbefehlen ist das kein Problem mehr daher. (Geh sehr stark davon aus, dass das auch auf der PS so ist)


    /Edit: Oh - wurde bereits gesagt - somit hinfällig, bzw. unnötig ;)


    wenn du aber im SP spielst und keine Geduld hast, kannst du dir den Manticore auch einfach herbeicheaten. Die Rüstung wohl auch.




    LG

  • Bei einen der Drei großen Obelisken, dorthin musst du alle nötigen Sachen zum Teleportieren in die Manticore Arena bringen. Dies wir aber etwas dauern, denn um den Manticore zu besiegen benötigst du sehr gute Drachen, gute Ausrüstung und einen guten Plan. Zudem kommt noch erschwärend dazu, dass zu vorher sehr viele Drachen aller Arten töten musst, und aller Artefakte auf Scorched Earth sammel musst.


    Gruß
    Scenus

    Okay, also mein 230 Lightning Drachen und genug Muni mitnehmen. Und nen Kumpel mitnehmen der auch nen 230 Fire Drachen hat.

  • Ich glaube das wird nicht reichen, da der Manticore auch fliegen kann und sehr startk ist, auch auf der leichtesten Stufe, also ich würde sagen 4-5 Feuer oder Blitz Drachen in der Region müssen es schon sein.
    Gruß
    Scenus

    Leck mich fett. Ich renn weiter in Unterhose rum.

  • ne ne ne entweder in echt oder das ding hat keinen wert

    Prinzipiell bin ich da deiner Meinung... aber manche "2 Mann Tribes die gelegentlich mal spielen" würden nie soweit kommen, den tatsächlich zu besiegen... und da is i.O. wenn sie zum Genuss kommen wollen.
    (Genau genommen ärgert michs sogar, dass es über SP freischaltbar ist - aber is nunmal so und nutzen zig Leute... daher warum nicht so machen, wenn es das Spiel zulässt ;-))


    LG

  • Prinzipiell bin ich da deiner Meinung... aber manche "2 Mann Tribes die gelegentlich mal spielen" würden nie soweit kommen, den tatsächlich zu besiegen... und da is i.O. wenn sie zum Genuss kommen wollen.(Genau genommen ärgert michs sogar, dass es über SP freischaltbar ist - aber is nunmal so und nutzen zig Leute... daher warum nicht so machen, wenn es das Spiel zulässt ;-))


    LG

    Nur mal jetzt blöd gefragt, da ich nur auf dem PC spiele, hast du dann aber den Skin auch im Multiplayer? oder wie meinst du dass?

  • Nur mal jetzt blöd gefragt, da ich nur auf dem PC spiele, hast du dann aber den Skin auch im Multiplayer? oder wie meinst du dass?

    Jup - Skin ist dann für alle Spielmodi freigeschalten (Die Möglichkeit - wie gesagt - find ich nicht gut, da es aber möglich ist, spricht auch nichts dagegen, es zu nutzen)

  • Ich finde cheaten im SP nicht schlimm. Langweilig ist wenns mir langweilig wird.
    Da ich z.b.gerne sehr grosse Basen baue und da im SP Grindorgien abhalten müsste (welche ich langweilig finde) cheate ich mir öfter Baumaterial.
    Bei anderen Sachen cheate ich dann wiederrum nicht.
    Das gefällt mir an ARK im SP. Ich kann das Spiel genau so spielen, wie es mir Laune macht.

  • aber is nunmal so und nutzen zig Leute... daher warum nicht so machen, wenn es das Spiel zulässt ;-))

    es gibt nur 1. spieler dessen meinung ausschlaggebend ist und der is der einzigste der es genau weis das das ding gecheatet ist !!!
    und der bin ik und somit is das dingen wertlos wenns net echt is .


    aber manche "2 Mann Tribes die gelegentlich mal spielen" würden nie soweit kommen, den tatsächlich zu besiegen..

    na ja man is net allein aufen server
    affe, drache und dodorex hab ik als 1 man triebe auch nur gelegt weil wir nen server weites event gemacht ham ,



    es gibt mittel und wege , man muss sie nur finden
    aber meist scheitet es schon am willen zu suchen

  • Ich finde cheaten im SP nicht schlimm. Langweilig ist wenns mir langweilig wird.
    Da ich z.b.gerne sehr grosse Basen baue und da im SP Grindorgien abhalten müsste (welche ich langweilig finde) cheate ich mir öfter Baumaterial.
    Bei anderen Sachen cheate ich dann wiederrum nicht.
    Das gefällt mir an ARK im SP. Ich kann das Spiel genau so spielen, wie es mir Laune macht.


    Sehe ich mittlweile ähnlich, weil gerade beim Bauen sehr viel Zeit drauf geht, allerdings erhöhe ich dann eher den HarvestMulti bzw. ändere die Herstellungszutaten, plumpes Erspawnen macht dann doch irgendwie keine Spaß.. (außer beim Tek-Anzug ;) ).

  • SP is ja auch nen ganz anderer schuh ... das mach ik um zu testen oder für die kiddis zum rumtollen ,
    da schägst dir auch net auf die schulter und brüstest dich was fürn toller hecht du bist
    nur weil du mit ner 23629034664068 dps flinte den manti gekillt hast


    aber online nix da



    wenn ik überlege mein 1, rex skin (damals noch selten und net nur irgendwas was das invent zumüllt)
    dann der trike skin was für eine party , der is damals nur in 1 von xhoch10 fällen gedroppt , ausen normalen rex....

  • hi,
    auf unsererm server sind übernacht ein teil der waffenrezepte und andere items einfach verschwunden...
    is da was bekannt. sind einige tribes betroffen

  • Hi zusammen,


    kurze frage: Kann man die Schwierigkeit bzw. das Dino-Level selbst erhöhen ohne diese veraltete Difficulty Mod? Unsere Dinos sollen zwischen 100-3000 Lvl hoch sein und beim zähmen soll man sie um die 500 Levelpunkte leveln können. Geht das irgendwie? Soviel ich weiß soll man nur die Schwierigkeit in den Server-Einstellungen ändern können, aber wie hoch muss man den Parameter ungefähr setzen?


    Danke vorraus.

  • Moin leute
    Bin neu hier und direkt eine frage
    Wir haben einen privaten dedicated server, wie können wir das valentins event starten? Alles mögliche ausprobiert aber das mit -vday in die command leiste einzutippen funzt nicht. Falls die frage schon vorhanden ist dann tuts mir sorry

  • Hab vergessen zu erwähnen das wir auf der ps4 spielen und da gibts iwie keine startparameter oder täusche ich mich?