Alles anzeigenIch bekomme das mit den Schrägen nicht hin.
Ich habe eine Tamingbox die 3 Felder hoch ist und ich würde gerne das die Dinos hinter mir her rennen und da rein fallen.
Aber ich bekomme oben keine Schräge dran. Kommt immer die Info das eine Befestätigung fehlt. Aber auch wenn ich jetzt weiter unten was dran bauen will geht es nicht. Und auch wenn ich nen Pfeiler setze der auf dem Boden steht und oben die Schräge berühren würde geht es nicht.
Bei meinem Haus mit einem Balkon mit 3x3 Dachplatten und dadrüber auch noch mal 3x3 Dachplatten steht alles nur mit einem kurzen Pfeiler an einer Schräge.
Oder kann ich nicht von einer graden Metallwand eine Schräge direkt dran bauen? Muss da erst eine Grade dran?
Es ist zum Mäuse raufen oder Haare melken.
So wie ich das lese, musst du ein Fundament einbringen, was die Schräge als diese Ansieht. Entweder ein Pfeiler oder Fundament.
Du kannst an eine Wand, keine Rampe oder schräge anbringen bevor du kein Dach oder sonstiges angebracht hast.
Ich würde dir also Empfehlen, das Gehege zu bauen, auf einer Seite, gerade Dächer daran zu machen und dann die Schrägen bzw. Rampen ran zu bauen.
Somit kannst du die Tiere in deine *Falle* locken.