Was genau besagt eigentlich die Qualität der Lootcrates (SupplyCrateLootQualityMultiplier) aus?
Ich verstehe ihn so, dass man ihn hochschraubt, um in den Drops bessere Items zu bekommen. Ich weiß, dass man von Weiß aufsteigend bis Gelb bei den Drops unterscheiden muss und weiß die schlechtesten, gelb mit einem roten Kreis hingegen die besten Drops gibt.
Aber dennoch: irgendwie habe ich das Gefühl, dass das verstellen des Reglers (von 1, auf 5, auf 1000 ^^) irgendwie nicht viel bringt... ausser, dass ich nen Bauplan für ne Hose bekommen hab, die nebst 50.000 Fiber auch noch 25.000 Leder braucht Ich glaube nicht einmal, dass es ohne Stacking Mod möglich ist, so viele Ressourcen in einem einzelnen Crafting-Container bzw. im eigenen Inventar zu haben Ich hätte gern mal ne Fernkampfwaffe mit ordentlichem Waffenschaden, aber trotz meines Levels von 105 bekomme ich auch in den besseren Lootcrates (also Lila, Rot und Gelb) eigentlich zu 99% nur totalen Käse bekomme - Baupläne für Steinrohre brauche ich nun wirklich nicht noch mehr
Die Farbe der Beacon sieht aufsteigend in ihrer Qualität so aus:
weiß - grün - blau - lila - gelb - rot
Jede Farbe hat ihren festen Lootcontainer. Das heisst, je nach Farbe können bestimmte Items drin sein, oder eben nicht (daher sind da auch immer mal wieder nur Beete, oder Wassergläser, oder Steinrohre drin).
Der Ring bedeutet lediglich, dass mehr Items des jeweiligen Containers drin sein können.
Die Lootqualität bezieht sich auf die Qualität der Items. Denn auch diese gibt es in den jeweiligen Farben (rot ist hier jedoch türkis)
Stellst du also die Qualität hoch, so ist in dem entsprechenden Beacon nicht mehr ein Crossbow mit 100% Schaden, sondern vllt mit 320%. Entsprechend verteuern sich dann, wenn es sich um einen Blueprint handelt die Herstellungskosten. Strukturen haben keine Qualität, daher bleiben diese von der Einstellung unberührt und können nach wie vor vorkommen.