Ich hab bei meinen Daedons für die Boss Kämpfe nämlich bisher alle punkte in Food und Health gesteckt, dann gelesen das die Isolationswirkung beim Dimetrodon vom Damage abhängt und hab mich dann gefragt ob es sich bei der Heilung beim Daeodon ähnlich verhält. Aber dann ist ja alles gut und ich muss mir keine neuen ran ziehen.
-
-
-
Lvl 1 eier kommen nicht in Frage xD
Hast du evtl ne ini für blitzis bei den ice?
Ich habe dafür keine ini, könnte aber eine basteln.
Was mich aber hier in letzter Zeit so nervt/traurig macht, das fast jeder hier eine vorgefertigte ini haben möchte ohne sich selber Gedanken zu machen wie man so etwas macht.
Klar ist es am Anfang nicht leicht, aber wenn man auf seinem Server etwas besonderes haben will, sollte man schon wissen was man macht. So kann man auch selbstständig eingreifen wenn was nicht mehr so gut funktioniert, ohne wieder jemanden fragen zu müssen.
Ich helfe ja gern, aber ich will auch sehen das man sich Gedanken macht und sich nicht nur zurücklehnt.
Sorry dafür das es nun dich getroffen hat mit meinem Frust, aber das musste mal raus.Der Spawnentrie für die Ice Wyvernschlucht lautet: Valguero_IceWyvernEntries_C
Gefunden: hierDu kannst dir einen fertigen Befehl im Forum raussuchen (gibt ja hunderte) und den Spawnentrie und evtl. den Classname vom Tier einfach austauschen.
Solltest du Probleme haben kannst du ja nochmal nachfragen.
-
-
ich hab jetzt mal ein wenig rumgesucht und das hier gefunden
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Val_DinoSpawnEntriesWyvernTrench_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="LightningWyvern (SE)",EntryWeight=0.02,NPCsToSpawnStrings=("Wyvern_Character_BP_Lightning_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Wyvern_Character_BP_Lightning_C", MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.02))
aber da steht jetzt wyvern trench als entry
Gibt es das so überhaupt?
-
aber da steht jetzt wyvern trench als entry
Gibt es das so überhaupt?
Hast du den Link überhaupt angeklickt, den Blacky_ dir geschrieben hat? Da stehen beide Einträge direkt übereinander. Damit hättest du gesehen, das es beide Spawns gibt und was dort noch so spawnt.
-
-
ehrlicherweise hab ich den link gar nicht wahrgenommen
Verzeihung
Würde denn der ini eintrag so funktionieren?
-
ehrlicherweise hab ich den link gar nicht wahrgenommen
Verzeihung
Würde denn der ini eintrag so funktionieren?
Also erstmal schön das du einen Code gefunden hast.
Der würde so bestimmt auch funktionieren.
Du wolltest sie aber zu den Ice Wyvern haben, daher habe ich dir den Classname von dem Ice Wyvern Spawnpunkt oben rausgesucht. Musst du entscheiden ob du den Classname nun tauscht, oder ihn so lässt.
Aber der Befehl muss mit 3 Klammern zu enden. Nur so als Tip
-
-
Also erstmal schön das du einen Code gefunden hast.
Der würde so bestimmt auch funktionieren.
Du wolltest sie aber zu den Ice Wyvern haben, daher habe ich dir den Classname von dem Ice Wyvern Spawnpunkt oben rausgesucht. Musst du entscheiden ob du den Classname nun tauscht, oder ihn so lässt.
Aber der Befehl muss mit 3 Klammern zu enden. Nur so als Tip
ja den hatte ich auch zuerst ins auge gefasst dann ist mir eingefallen dass es da oben zu leicht ist und iwie nicht so richtig passt xD
danke für den hinweis auf die klammer hatte ich gar nicht gemerkt...
und du meinst dass die die nester "mitnutzen" würden?
-
Das weiß ich nicht, musst du probieren.
-
-
vielen dank für die hilfe
Ich werde es testen
-
Wollte fragen ob es möglich ist,z. B. einen normalen Raptor durch einen X-Raptor auf einer Karte zu ersetzen. Und kann man diese Dinos dann auch nur auf einer Karte erstetzen oder passiert das dann auf allen Karten zugleich? Grundsätzlich weiß ich, wie ich Dinos ersetze. Würde z. B. dieser Code funktionieren?
NPCReplacements=(FromClassName="Raptor_Character_BP_C",ToClassName="Bog_Raptor_Character_BP_C")
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss das in die Game.ini. Und wie sieht es aus, wenn ich z. B. normale Raptoren sowohl durch X- als auch durch Aberrant-Raptoren ersetzen möchte?
-
-
Ich meine mich zu erinnern das man nur durch Tiere ersetzen kann die ohnehin schon auf der Karte rumlaufen.
Wenn du also auf einer Karte spielst wo es keine X-Raptoren gibt musst du die normalen rausnehmen und die X-Variante via Cointainer zufügen. Das gilt dann genauso für die Aberrant Versionen.
Das passiert dann natürlich nur auf der Karte wo die Game.ini hinterlegt ist.
-
Das passiert dann natürlich nur auf der Karte wo die Game.ini hinterlegt ist
Ah, da taucht bei mir dann natürlich nen kleines Problem auf, da ich nur Singleplayer spiele. Da gibt es nur eine Game.ini und GUS.ini
-
-
Kannst du dir nicht für jede Karte die du spielst, eine Game.ini als Textdatei auf deinem Rechner machen und bei Bedarf einfach austauschen?
Ist zwar bissl aufwändig, sollte doch aber machbar sein.
-
-
-
Ah, da taucht bei mir dann natürlich nen kleines Problem auf, da ich nur Singleplayer spiele. Da gibt es nur eine Game.ini und GUS.ini
Kannst du dir nicht für jede Karte die du spielst, eine Game.ini als Textdatei auf deinem Rechner machen und bei Bedarf einfach austauschen?
Ist zwar bissl aufwändig, sollte doch aber machbar sein.
Ist das nötig? Hat nicht jede Karte eh ihre eigenen Spawn-entries und es wäre somit egal, ob bei jeder Karte die gleiche Ini hinterlegt ist, weil ein Spawnpunkt für einen Bereich auf The Island eh nicht auf z. B. Scorched Earth greifen würde?
Hi Leute, hab mal ne Frage zum Grinder.
Wie ist Eure Erfahrung? Lohnt der sich überhaupt?
Die Herstellungskosten sind ja ziemlich hoch!
Ich finde ja, er lohnt sich. Im singlePlayer vllt nicht ganz so, wie mit mehreren Leuten, aber ich hab ihn bisher eigentlich immer gebaut.
-
Kannst du dir nicht für jede Karte die du spielst, eine Game.ini als Textdatei auf deinem Rechner machen und bei Bedarf einfach austauschen?
Das wäre tatsächlich kein Problem, da ich mir sowohl Game.ini als auch GUS.ini in unregelmäßigen Abständen sichere. Würde dann eine Grundvariante machen und müsste nur noch die Spawn Entrys jeweils ändern.
Kannst du dir nicht für jede Karte die du spielst, eine Game.ini als Textdatei auf deinem Rechner machen und bei Bedarf einfach austauschen?
War es nicht so, das es auf irgendeiner Karte auch Spawn Entrys z. B. von TI gab? Hab da irgendwas von in Erinnerung....
-
-
Ist das nötig? Hat nicht jede Karte eh ihre eigenen Spawn-entries und es wäre somit egal, ob bei jeder Karte die gleiche Ini hinterlegt ist, weil ein Spawnpunkt für einen Bereich auf The Island eh nicht auf z. B. Scorched Earth greifen würde?
Das ist richtig. Wenn der Entrie nicht vorhanden ist, passiert einfach nichts. Ich bin aber irgendwie davon ausgegangen das sie die Tiere evtl. auf verschiedenen Karten haben möchte.
War es nicht so, das es auf irgendeiner Karte auch Spawn Entrys z. B. von TI gab? Hab da irgendwas von in Erinnerung....
Ja, teilweise gibt es die Entries auch über verschiedene Karten hinweg. Aber halt nicht alle.
-
Ich bin aber irgendwie davon ausgegangen das sie die Tiere evtl. auf verschiedenen Karten haben möchte.
Wie ich das dann genau mache, weiß ich noch nicht. Mir war es erstmal wichtig zu wissen, ob und wie das am besten umzusetzen ist. Der Rest folgt dann. Mir kam nur spontan die Idee, das evtl zu machen.
Hatte jetzt mal testweise folgendes in die Game.ini unter [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode] geschrieben:
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="CI_DinoSpawnEntries_FloatingIslands_Main",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="CI_DinoSpawnEntries_FloatingIslands_Small",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesGrassland",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesJungle",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMonsterIsland",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesOasis",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
NPCReplacements=(FromClassName="Raptor_Character_BP_C",ToClassName="")
Habe mir dann nen S+ Transmitter gespawnt und nach den X-Raptoren geschaut. Die normalen Raptoren waren ausgegraut, allerdings waren in der Liste keine X-Raptoren. Habe das ganze auf Crystal Isles gemacht und mir aus der Spawn Entrys Liste bei Ark Gamepedia auch die entsprechenden Spawn Entrys für CI rausgesucht.
Hat jemand vllt ne Idee oder sieht nen Fehler?
-
-
Also ich sehe...
Du hast hinter dem Classname von dem Spawnentrie das _C nicht drin. (Einige behaupten das braucht man nicht unbedingt, ich sage doch und füge das immer mit ein.)
Wenn ich mir deine Liste hier in den Editor kopiere dann ist zwischen den einzelnen Befehlen ein Absatz. Das darf so nicht sein! Allerdings sollte dann wenigstens der erste Befehl funktionieren, insofern nach [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode] kein Absatz ist...
Ansonsten kann ich keine Fehler entdecken. (Hab die ersten zwei Befehle angeschaut)
-
Ich glaube tatsächlich, dass nur die The Island Entries ohne _C funktionieren aber aufgrund von Kontinuität schreibe ich es immer hin.
-
-
Hi Leute, hab mal ne Frage zum Grinder.
Wie ist Eure Erfahrung? Lohnt der sich überhaupt?
Die Herstellungskosten sind ja ziemlich hoch!
Also ich finde auch, dass der sich lohnt... ist extrem schnell und Metall zb wiegt nur die Hälfte....Aber Achtung! - NUR solange du ihn auch ausgerüstet hast....
Und abgesehen davon machts mega Laune damit spazieren zu gehen
-
Wiese redet wieder von was ganz anderem
Er meint den Zerkleinmer (Grinder) nicht den Mining Drill
Aber jetzt kriege ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie du mit einem Industriezerkleiner spazieren gehst
(ist nicht böse gemeint, aber weißt du ja hoffentlich )
-
-
Wiese redet wieder von was ganz anderem
Er meint den Zerkleinmer (Grinder) nicht den Mining Drill
Oh ja - hoppla.. ich meine natürlich den Bergbaulaser stimmt....da haben mir meine Gedanken wohl einen Streich gespielt .....Ups
-
Du hast hinter dem Classname von dem Spawnentrie das _C nicht drin.
Wenn ich mir deine Liste hier in den Editor kopiere dann ist zwischen den einzelnen Befehlen ein Absatz. Das darf so nicht sein!
Das _C hab ich nun überall hinzugefügt und die Absätze rausgenommen. Trotzdem taucht in der Scanliste nach einem destroywilddinos kein X-Raptor auf. Hab hier nochmal meien gesamte Game.ini eingefügt. Der erste Befehl mit dem Einhorn funktioniert, hab ich mal hier bekommen und habe genau diesen auch als Vorlage genommen. Habe dann nur 2 Werte erhöht.
[/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]
BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.000000
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.100000
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1.000000
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=0.200000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=0.170000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0]=0.140000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[1]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[2]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[3]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[4]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[5]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[6]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[7]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=0.140000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[9]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[10]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0]=0.440000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[1]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[2]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[3]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[4]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[5]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[6]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[7]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=0.440000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[9]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[10]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[0]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[1]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[2]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[3]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[4]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[5]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[6]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[7]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[8]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[9]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[10]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=2.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=2.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=2.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=2.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=2.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=2.500000
PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=5.000000
GlobalSpoilingTimeMultiplier=0.000000
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=0.000000
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=0.000000
PvPZoneStructureDamageMultiplier=6.000000
StructureDamageRepairCooldown=30.000000
IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=300.000000
IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=2.000000
IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=59.999001
ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.200000
ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.500000
CropGrowthSpeedMultiplier=1.000000
LayEggIntervalMultiplier=0.150000
PoopIntervalMultiplier=1.000000
CropDecaySpeedMultiplier=1.000000
MatingIntervalMultiplier=0.010000
EggHatchSpeedMultiplier=10.000000
BabyMatureSpeedMultiplier=10.000000
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=1.000000
DinoTurretDamageMultiplier=1.000000
DinoHarvestingDamageMultiplier=3.200000
PlayerHarvestingDamageMultiplier=4.000000
CustomRecipeEffectivenessMultiplier=6.000000
CustomRecipeSkillMultiplier=6.000000
AutoPvEStartTimeSeconds=0.000000
AutoPvEStopTimeSeconds=0.000000
KillXPMultiplier=1.000000
HarvestXPMultiplier=1.000000
CraftXPMultiplier=1.000000
GenericXPMultiplier=1.000000
SpecialXPMultiplier=1.000000
FuelConsumptionIntervalMultiplier=1.160000
bIncreasePvPRespawnInterval=True
bAutoPvETimer=False
bAutoPvEUseSystemTime=False
bDisableFriendlyFire=False
bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=False
bDisableLootCrates=False
bAllowCustomRecipes=True
bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=True
bPvEAllowTribeWar=True
bPvEAllowTribeWarCancel=False
MaxDifficulty=True
bUseSingleplayerSettings=True
bUseCorpseLocator=True
bShowCreativeMode=False
bDisableStructurePlacementCollision=True
bAllowPlatformSaddleMultiFloors=True
bAllowUnlimitedRespecs=True
bDisableDinoRiding=False
bDisableDinoTaming=False
OverrideMaxExperiencePointsPlayer=0
OverrideMaxExperiencePointsDino=0
MaxNumberOfPlayersInTribe=0
SupplyCrateLootQualityMultiplier=5.000000
FishingLootQualityMultiplier=5.000000
CraftingSkillBonusMultiplier=1.000000
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Scotland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Unicorn",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("Equus_Character_BP_Unicorn_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Equus_Character_BP_Unicorn_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.0000001))),ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="CI_DinoSpawnEntries_FloatingIslands_Main_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1))),ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="CI_DinoSpawnEntries_FloatingIslands_Small_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1))),ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesGrassland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1))),ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesJungle_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1))),ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMonsterIsland_",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1))),ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1))),ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesOasis_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
bAllowFlyerSpeedLeveling=true
NPCReplacements=(FromClassName="Raptor_Character_BP_C",ToClassName="")
Kann es evtl sein, das sich diese Tiere auf Crystal Isles einfach nicht spawnen lassen? Also quasi noch seitens WC blockiert ist?
-
-
es gibt ja schon einige Mod Karten mit X-Dinos, deshalb glaube ich, dass dies funktioniert. Hast du es schon einmal mit einem anderen Dino probiert oder ein anderer Genesis Dino.
-
Du hattest nach jedem abgeschlossenen Code noch ein Komma drin.
Kann sein dass das System dann "denkt" da kommt noch was... Da aber nichts kommt was bekannt ist wird evtl. nicht weiter gelesen.
Probier mal so:
[/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]
BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.000000
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.100000
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1.000000
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=0.200000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=0.170000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0]=0.140000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[1]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[2]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[3]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[4]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[5]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[6]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[7]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=0.140000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[9]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[10]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0]=0.440000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[1]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[2]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[3]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[4]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[5]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[6]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[7]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=0.440000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[9]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[10]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[0]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[1]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[2]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[3]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[4]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[5]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[6]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[7]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[8]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[9]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[10]=1.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=2.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=2.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=2.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=2.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=2.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=2.500000
PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=5.000000
GlobalSpoilingTimeMultiplier=0.000000
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=0.000000
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=0.000000
PvPZoneStructureDamageMultiplier=6.000000
StructureDamageRepairCooldown=30.000000
IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=300.000000
IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=2.000000
IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=59.999001
ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.200000
ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.500000
CropGrowthSpeedMultiplier=1.000000
LayEggIntervalMultiplier=0.150000
PoopIntervalMultiplier=1.000000
CropDecaySpeedMultiplier=1.000000
MatingIntervalMultiplier=0.010000
EggHatchSpeedMultiplier=10.000000
BabyMatureSpeedMultiplier=10.000000
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=1.000000
DinoTurretDamageMultiplier=1.000000
DinoHarvestingDamageMultiplier=3.200000
PlayerHarvestingDamageMultiplier=4.000000
CustomRecipeEffectivenessMultiplier=6.000000
CustomRecipeSkillMultiplier=6.000000
AutoPvEStartTimeSeconds=0.000000
AutoPvEStopTimeSeconds=0.000000
KillXPMultiplier=1.000000
HarvestXPMultiplier=1.000000
CraftXPMultiplier=1.000000
GenericXPMultiplier=1.000000
SpecialXPMultiplier=1.000000
FuelConsumptionIntervalMultiplier=1.160000
bIncreasePvPRespawnInterval=True
bAutoPvETimer=False
bAutoPvEUseSystemTime=False
bDisableFriendlyFire=False
bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=False
bDisableLootCrates=False
bAllowCustomRecipes=True
bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=True
bPvEAllowTribeWar=True
bPvEAllowTribeWarCancel=False
MaxDifficulty=True
bUseSingleplayerSettings=True
bUseCorpseLocator=True
bShowCreativeMode=False
bDisableStructurePlacementCollision=True
bAllowPlatformSaddleMultiFloors=True
bAllowUnlimitedRespecs=True
bDisableDinoRiding=False
bDisableDinoTaming=False
OverrideMaxExperiencePointsPlayer=0
OverrideMaxExperiencePointsDino=0
MaxNumberOfPlayersInTribe=0
SupplyCrateLootQualityMultiplier=5.000000
FishingLootQualityMultiplier=5.000000
CraftingSkillBonusMultiplier=1.000000
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Scotland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Unicorn",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("Equus_Character_BP_Unicorn_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Equus_Character_BP_Unicorn_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.0000001)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="CI_DinoSpawnEntries_FloatingIslands_Main_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="CI_DinoSpawnEntries_FloatingIslands_Small_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesGrassland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesJungle_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMonsterIsland_",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesOasis_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
bAllowFlyerSpeedLeveling=true
NPCReplacements=(FromClassName="Raptor_Character_BP_C",ToClassName="")
Edit:
So. Ich hatte da einen Verdacht der gerade bestätigt wurde.
Du hattest scheinbar doch keine Absätze drin.
Wenn ich mir deine ini in meinen Editor kopiere ist nach jedem Code eine sichtbare Leerzeile drin die ich auch rauslöschen kann.
Das habe ich auch getan und dir wieder geschickt.
Dann testweise wieder kopiert (also meins) und wieder in den Editor eingefügt. Und siehe da: die Leerzeilen sind wieder da.
Woran liegt das? Das war sonst nie. So kann man ja schlecht auf Fehler überprüfen
Edit 2:
Bei MonsterIsland fehlt das C
-
-
@Blacky_ ,
aus irgendeinem Grund scheint es nicht zu funktionieren. Nach dem reinkopieren hatte ich nach jedem Container ne Leerzeile. Also genau das gleiche Problem wie du im Editor. Ich glaube, ich lasse das erstmal. So wird das ja leider bei mir nix. Dann muss ich mir die Tiere halt per Command spawnen und dann normal fangen......
-
Nimm die Leerzeilen dann händisch raus, aber alle von oben nach unten. Das dauert doch nur 2 Minuten.
Ich bin mir ziemlich sicher das es dann funktioniert.
Es könnte zwar auch möglich sein das es von seitens WC geblockt ist, das glaub ich aber nicht.
Ist am Forum in letzter Zeit was geändert worden so das die Leerzeilen beim Einfügen bzw. kopieren von Texten entstehen?
Ist schon bissl blöd sowas.
-
-
@Blacky_
hab es jetzt nochmal getestet (Leerzeilen sind entfernt und das fehlende C eingefügt), leider kein X-Raptor nach destroywilddinos in der Liste (siehe Bild)
Habe das ganze 1 zu 1 nochmal mit nem X-Paracer versucht und kam zu gleichen Ergebnis. Habe direkt die vohandenen Zeilen vom X-Raptor dafür genommen und entsprechend überschrieben. Der Dino wird nicht übernommen (siehe 2tes Bild)
Schade eigentlich, habe aber auch keine weitere Idee und werde es daher zumindest auf Crystal Isles erstmal lassen.....Evtl sind die X-Kreaturen ja tatsächlich auf CI gesperrt. Habe bisher allerdings auch nur vom X-Rex gelesen, das dieser sich allgemein nicht einfügen lässt / ließ.
-
Wie verhält es sich im SP mit dem Transmitter?
Muss man erst einmal durch die Gegend fliegen damit die Tiere geladen/gespawnt werden, oder werden die sofort angezeigt?
Schon komisch das es nicht geht.
-