Eh Äähhhh?
Bitte jetzt mal nochmal auf leicht für mich.
Das in leicht zu erklären, ist verdammt schwierig, wenn man nicht selbst sieht, was gemacht werden muss. Das ist aber leider bei vielem am PC so
Eh Äähhhh?
Bitte jetzt mal nochmal auf leicht für mich.
Das in leicht zu erklären, ist verdammt schwierig, wenn man nicht selbst sieht, was gemacht werden muss. Das ist aber leider bei vielem am PC so
Drum lass ich meine Finger ja meist vom PC, nur wenn man sich dummerweise nen Server zulegt... sollte man halt auch manche Dinge machen... oder es zumindest versuchen.
Ich habe auch irgendwas von 35 gelesen, und dann wird die Mun auch noch in der Werkbank statt im Fabrikator hergestellt.
ich muss wohl erst richtig wach werden.
Danke dir
Hi, ich habe gerade ein grosses Motivationsproblem mit ARK.
Da schafft man es endlich ein paar Dinos in die Tek Höhle zu bringen und bekämpft gefühlt hunderte Kreaturen nieder und wird dann sitzend auf einen 650er Rex so mir nichts dir nix von 3 Purlovias in die Lava geschubst? Bescheuert genug, aber dann stellt sich heraus das ich kein savegame mehr laden kann?
Bitte sag mir einer das es da eine Lösung für gibt
Moin,
wir haben mal ein wenig umgebaut, aufgeräumt und vorallem: die weiblichen Schildkröten, Rexe und Carnos in eine reihe gestellt ... die Männchen eingefroren ... Ergebnis: KAUM (nicht KEINE) Eier mehr. Selbst das Oviraptor-Heer wo wir jetzt erst festgestellt haben das die auf Wandern stehen müssen hilft hier nicht.
Also Dinos legen immer irgendwann mal ein Ei - aber mit Männchen mehr?
Grüße
PS: es geht uns um unbefruchtete Eier
Also Dinos legen immer irgendwann mal ein Ei - aber mit Männchen mehr?
ja, das ist so. Partnerbonus boostet das Eierlegen. Immer schon.
ja, das ist so. Partnerbonus boostet das Eierlegen. Immer schon.
danke war uns so nicht klar - wir hatten halt immer schon Eier - auch von puren Singles Nur jetzt wo wir mit Oviraptoren boosten wollen - gähnende stille (tja - wenn wenn man 2 Änderungen gleichzeitig einführt - Männchen weg, Ovis auf Wandern....)
Also wieder zig Schildis umparken, die Rexe umparken ... uff
wie kriegt man auf offi server einen 100k hp und 1000 dmg rex hin?
Durch Zucht und entsprechender Mutationen.
Ich breede gerade im Singleplayer meine Rexarmee. Aktuell stehe ich bei 20k HP und 619% Melee (ohne Imprint). Reicht das schon für Bossfights oder brauche ich noch mehr Mutationen?
Ich breede gerade im Singleplayer meine Rexarmee. Aktuell stehe ich bei 20k HP und 619% Melee (ohne Imprint). Reicht das schon für Bossfights oder brauche ich noch mehr Mutationen?
Mit Imprint und Aufleveln kannst du auf jeden Fall schon mal Gamma angehen und Erfahrungen sammeln.
(vorausgesetzt, du hast Standard-Lvl und nicht erhöhte).
Durch Zucht und entsprechender Mutationen.
also sollte man mit 2 linien starten und 40 mutationen auf hp und damage bekommen?
also sollte man mit 2 linien starten und 40 mutationen auf hp und damage bekommen?
So würde ich es machen, ja.
Nur sollte man auf Offi schön die Levelgrenze von 450 im Hinterkopf behalten.
Hi, nachdem ich den Gamma Overseer besiegt habe wird das Spiel nach der Filmsequenz beendet. Und nun?
Wie geht es weiter?
Wenn du dann einen neuen Charakter erstellen sollst auf 'Überlebenden herunterladen' klicken und da ist dann dein alter.
Wo muss ich mich anmelden um meine ARK-Taler in Euronen auszahlen zu lassen??
Wenn du dann einen neuen Charakter erstellen sollst auf 'Überlebenden herunterladen' klicken und da ist dann dein alter.
Bleibt nach dem Overseer Kampf mein Inventar erhalten?
Da gibt es unterschiedliche Aussagen
ich bin mir da auch nie ganz sicher, packe deshalb immer so viel wie möglich in einen Dino. Die stehen nach dem Kampf immer vor der Tek-Höhle und da kann ich mir die Sachen auf jeden Fall wiederholen. Klamotten sind aber durchaus schon im Inventar geblieben, ob das aber immer so ist, keine Ahnung
Bleibt nach dem Overseer Kampf mein Inventar erhalten?
Da gibt es unterschiedliche Aussagen
wir legen vor die Höhle einen Schlafsack.
Nach dem Kampf packen wir die Tiere ein (Cryo) und spawnen mit allem Zeug dann am Schlafsack. Da dann auf die Wyvern und ab nach Hause. Bis jetzt noch nichts verloren.
Spiele auf Offi Server PS4
Hi, meine Nanny prägt nicht mehr. Sie bekommt ihren Honig aber nicht passiert. Braucht sie noch irgendwas?
Welche Mod? S+ oder SS?
Bei SS kann man an der Nanny das Imprinten ausschalten, habt ihr das vllt aus Versehen passiert?
Bei S+ kommt es wohl auch auf die ServerSettings fürs Aufwachsen an, den Punkt hab ich aber nich so ganz verstanden in der Modbeschreibung.
Welche Mod? S+ oder SS?
Bei SS kann man an der Nanny das Imprinten ausschalten, habt ihr das vllt aus Versehen passiert?
Bei S+ kommt es wohl auch auf die ServerSettings fürs Aufwachsen an, den Punkt hab ich aber nich so ganz verstanden in der Modbeschreibung.
Ich spiele SP mit S+, auch da kann man es ausschalten.
Es hat vor Wochen auch mal geklappt, dann hatte ich es wegen einer Zucht ausgeschaltet. Jetzt will ich es mal wieder mit dem Imprinten versuchen, aber es funkt nicht mehr
Ich spiele SP mit S+, auch da kann man es ausschalten.
Es hat vor Wochen auch mal geklappt, dann hatte ich es wegen einer Zucht ausgeschaltet. Jetzt will ich es mal wieder mit dem Imprinten versuchen, aber es funkt nicht mehr
Mal die Nanny neu platziert/ neu gebaut und platziert?
Bin auch grad nicht sicher, ob ich bei S+ nicht letztens iwas davon gelesen/gehört hab, dass die Nanny nun keinen Honig mehr nimmt, sondern iwas anderes